Daniela Koller: (ZUR INFO) Die Rückkehr

Beitrag lesen

Hi Bio

Nachdem ich eine Auszeit genommen habe, und die M$-Schergen (hehe... some things will never change (just like after eight!)... im übrigen ist es jedem selbst überlassen, sich als Scherge von M$ zu fühlen, also bitte fühlt Euch gegebenenfalls doch mal ruhig beleidigt...) wahrscheinlich bereits gehofft haben, daß ich von einem Meteoriten erschlagen worden sein könnte, bin ich - wer weiss, ob ueberhaupt zu jemandes Freude - zurück...

Vorsicht, du weist was passieren kann wenn man jemaden des M$-Schergentums beschuldigt :-(x *g*

  1. Ich grüße alle, die mich kennen. (Also die Antje und den Alex und die Daniela und... (bla...))

Du schuldest mir noch immer ne Revanche, diesmal schlag ich dich, schummeln gilt nicht, ich sehe alles, auch in den letzten 5 sekunden. Die Revanche nur nicht unbedingt zw dem 7ten und dem 14ten, auch nicht gerade vor oder danach, es könnte sein das ich da nicht ganz zurechnungsfähig bin. Du weist ja...

Dieses ganze Posting, seine Bezüge, die darin vorkommenden Personen und die Handlung sind frei erfunden. Es spielt im Jahr 3200. Alle vorkommenden Marken sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer und total geschützt. Dieses Postings ist nur ab 18 freigegeben und darf nur von Leuten gelesen werden, die mindestens 10 VI Befehle kennen. Die Benutzer von MS-Systemen sind die allervernünftigsten, kennen sich super aus und können ausserdem fliegen - der Internet-Explorer ist toll! Das Wort "Sicherheitsrisiko" hat hier die Bedeutung "markführendes Elite-Spitzenprodukt". Das Wort "Schergen" ist ein Kosewort. Rotwein sollte nicht von Kindern und Jugendlichen in der Pubertät konsumiert werden. Im übrigen können auch Kindergarten-Kinder ein Niveau erreichen, daß das hier suggerierte Kindergarten-Niveau bei weitem überschreitet. Immanente, versteckte Beleidigungen sind unbeabsichtigt und hiermit explizit zurückgenommen.

jaja, und die Anspielungen rein zufällig, die haben wir gerne

Grüsse Daniela

P.S. Lass dich auch mal wieder im Chat blicken, ich hab extra für dich meine Aliase erweitert