Christian Kruse: (ZUR INFO) Die Rückkehr

Beitrag lesen

Hi,

(hehe... some things will never change (just like after eight!)... im übrigen ist es jedem selbst
überlassen, sich als Scherge von M$ zu fühlen, also bitte fühlt Euch gegebenenfalls doch mal ruhig
beleidigt...)

Wow, die Klammer-Schachtelung ist sogar richtig :)

wahrscheinlich bereits gehofft haben, daß ich von einem Meteoriten erschlagen worden sein könnte,

also, ich hatte eher gehofft, der Mozilla-Drache hätte dich geholt *fg*

bin ich - wer weiss, ob ueberhaupt zu jemandes Freude - zurück...

doch, es ist wirklich schön, das du zurück bist :-) freu ich mich drüber.

werden mir aber einige Experten erklären können, daß das alles ganz und gar nicht gefährlich ist

nein, das ist es nicht - dadurch kann M$ dich besser supporten und seine Produkte besser auf deine
Wünsche und Bedürfnisse anpassen *fg*
btw, benutzt du zu Hause immer noch Win95? ;-D

und ausserdem kein Bug, sondern ein Feature...

das ist es ;) die Frage ist nur, für wen?

  1. Daß alle Fragen ganz ohne mich beantwortet worden sind, hat mich doch arg gewundert *g*.

jetzt bist du ja wieder da und kannst uns helfen ;)

  1. Ich grüße alle, die mich kennen. (Also die Antje und den Alex und die Daniela und... (bla...))

ph, also ich fühle mich jetzt vernachlässigt - ich hätte hier wenigstens eine 10 seitenlange Liste erwartet :)

Ich bin gespannt, ob Ihr die Links zu den entsprechenden FAQ-Stellen auch so gut kennt wie ich ;-)

meinst du diese hier? ;)
http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/forumsfaq_2.htm#a1
http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/forumsfaq_2.htm#a2
http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/forumsfaq_2.htm#a3

Dann halt dich gefälligst auch dran! *g*

Jetzt bin ich wirklich müde. Muß ins Bett gehen. So!

Schlaf den Schlaf des Gerechten (Streiters für die rechte Sache) :-)

Disclaimer:

Dieses ganze Posting, seine Bezüge, die darin vorkommenden Personen und die Handlung sind frei
erfunden. Es spielt im Jahr 3200.

Oh, dann ist die Meldung bei Heise aber genial gefaked von dir ;)

die mindestens 10 VI Befehle kennen.

Ui, jetzt wirds aber gemein *g*

Und noch was: Ich liebe Euch alle!

schön, daß du wieder da bist ;)

mfg
CK1