Hi,
Meiner Meinung nach es sieht ganz ordentlich aus. Ich würde gerne die Seiten der Kritiker sehen.
Kannst Du doch:
Mit Ausnahme der ersten stehen die URL's alle in den Postings drin (meine steht auch in diesem Posting, siehe oben). Und die erste ist der Emailadresse zu entnehmen.
Wobei ich anmerken moechte dass Marc nach Meinungen gefragt hat. Die haben wir ihm gegeben. Das heisst nicht notwendigerweise dass unsere Seiten besser sind oder das alles befolgen. Ansonsten muessten ja auch alle Bundeskanzler, Nationaltrainer oder Starspieler bei Bayern Muenchen sein. Oder warum glauben alle an diesen Leuten rummaekeln zu koennen? Und dazu noch meistens ungefragt?
Nichtsdestotrotz glaube ich dass ich das was ich bei ihm kritisiere im grossen und ganzen bei meinen Seiten befolge. Die Schriftgroesse ist zumindest groesser (ob sie fuer Leute mit Sehschwaechen gross genug ist weiss ich allerdings zugegebenermassen nicht), meine Linkfarben sind einheitlich und meine externen Links sind in der Regel kommentiert (und verweisen zumindest nicht wissentlich auf Seiten mit Copyrightverstoessen).
Gruss,
Armin