Hi,
ich bin Guide bei www.Clickfish.com und würde gerne von Euch mal wissen was Ihr von der Seite (Navigation/Design/Inhalte) haltet. Bitte postet zahlreich Eure Meinungen oder sendet ein Mail an mich.
Na, ab das so 'ne gute Idee war...
Also:
-
Swen wird's wahrscheinlich bemaengeln, mir gefaellt's auch nicht so doll: Die Schriftgroesse ist arg klein, angenehm zu lesen finde ich das nicht. Ich habe (noch) recht gute Augen, aber ich glaube Leute mit Sehschwaeche koennten Probleme bekommen
-
Koennt Ihr Euch mal auf eine Linkfarbe festlegen? Ich habe mindestens 4 verschiedene Farben gesehen. Teilweise aendern sie sich wenn ich mit der Maus druebergehe, teilweise nicht. Teilweise bedeutet eine Farbe ein Link, teilweise nicht. Ein bisschen mehr Einheitlichkeit wuerde es mir einfacher machen die links zu finden
-
Inhalt. Nun ja, ich habe mal ein bisschen rumgesucht. Das einzige was Euch zu Schottland einfaellt ist Whisky. Schon ein guter Anfang, aber das kann doch nicht alles sein? Dann die Whiskyseiten gelesen. Also da muesst Ihr aber noch was tun: Rechtschreibfehler (teilweise wiederholt) machen da nur den Anfang. Die Linkliste hat mehrere Eintraege doppelt und so ohne Erklaerung finde ich Sie auch nicht besonders hilfreich. Wenn ich drei (3) links zu "Oban" habe, was hilft mir das? Soll ich die jetzt einfach durchprobieren? Sorry, fuer einen Webguide ist das zu schwach. Also gucken wir mal woanders. Mal sehen was ich ueber London finde. Top-Thema: 25/9/2000 Liam Gallagher und Patsy Kensit lassen sich scheiden. Ah ja. Interessant. Nur was hat das mit London zu tun? Also weiter. Black Humor. Link zu Gary Larson (meines Wissens Amerikaner, aber egal), dieser Link fuehrt auf eine Seite die sich offen damit bruestet gegen den Wunsch von Larson seine Cartoons im Internet zu veroeffentlichen. Von den Copyrightverletzungen mal gar nicht zu reden. Und so etwas in einem redaktionell betreuten Webguide? Tut mir leid, bei dem Inhalt und der Sorgfalt ist es unwahrscheinlich dass ich wiederkomme oder Euch weiterempfehle.
Vielleicht nicht sonderlich konstruktiv, aber Du hast ja auch nach Meinungen gefragt.
Gruss,
Armin