Websuche
Rene
0 Christoph Kummer0 slu
Kann mir jemand sagen,wie ich mit JavaScript eine Webabfrage ( Begriff ---> Suchen ,mit Fenster usw.)realisieren kann !!?
Kann mir jemand sagen,wie ich mit JavaScript eine Webabfrage ( Begriff ---> Suchen ,mit Fenster usw.)realisieren kann !!?
Hallo (<-- das ist eine Anrede)
Könntest du deine Frage vielleicht etwas präzisieren? Was hast du bis jetzt versucht? Hast du schon etwas online? Wo liegt das Problem daran?
Achja, ein Blick in die Forums-FAQ wäre vielleicht nicht schlecht.
Liebe Grüsse (<-- nett, nicht?)
Christoph
Hallo ihr zwei,
Hallo (<-- das ist eine Anrede)
Dem schliesse ich mich an!
Könntest du deine Frage vielleicht etwas präzisieren? Was hast du bis jetzt versucht? Hast du schon etwas online? Wo liegt das Problem daran?
Achja, ein Blick in die Forums-FAQ wäre vielleicht nicht schlecht.
Liebe Grüsse (<-- nett, nicht?)
Ich möchte einfach ein paar Sachen schreiben, die mir zum Thema Websuche einfallen:
1. Wenn es eine normale Suche für das WWW ist, dann empfehle ich kleine Codes, die man von
Suchmaschinen bekommt (Altavista, etc) einzufügen und in eine Tabelle/Layer einzubetten, etc...
2. Für eine eigene Suchmaschine (für eine eigene Datenbank oder orgendetwas empfiehl sich eine
Sprache wie Perl, PHP, etc...
3. Warum denn Javascript???????
Also ich wünsche euch noch nen produktiven Tag
Grüsse
Stefan