Hallo, Tobi.
Den Support von t-online fragen?
ja, das sollte man meinen!
Ich hab da auch zuerst angerufen und da sagte man mir, daß mein Wunsch gar nicht ginge.
So ein Schwachsinn, Linksetzer hatte den richtigen Tip für mich, jetzt geht es!
Ich bin gestern zur t-online Flat gewechselt und hatte dasselbe Problem wie Du. Im zweiten Anlauf konnte mir der Support weiterhelfen. Sie schickten sogar eine E-Mail mit genauer "Bedienungsanleitung".
Nachdem ich gestern etliche Fragen und Sonderwuensche an t-online hatte, habe ich mehrmals bei der Hotline angerufen. Die Beratungsqualitaet war sehr unterschiedlich. Aber letztlich war ich erstaunt, wie freundlich und hilfsbereit die Berater waren und dass schliesslich und endlich doch fuer (fast) jedes Problem eine Loesung parat war.
Mein Fazit: Im Zweifelsfall ein zweitesmal anrufen, damit man bei einem anderen Berater landet. Und: t-online erscheint mir besser als sein Ruf *bittenichtpruegeln* ;o)
Schoene Gruesse aus Hamburg,
Uschi