eichbaum: Dynamisches Auslesen / Schreiben

Hallo Leute,

Ich generiere mittels Zugriff auf eine XML-Datei ein HTML-Formular mit Textfeldern; in den Textfeldern wird ein Text als Voreinstellung generiert. Der Name der Textfelder besteht aus einem String und zwei angehängten Variablen: Level2Feld$a$b, damit jedes Feld einen eindeutigen Namen erhält.
Diese Textfelder möchte ich nach Eingabe wieder in eine XML-Datei schreiben (damit ich bei erneutem Zugriff den geänderten Text drin habe).

Mein Problem: ich bin mir über den Ablauf noch nicht ganz im klaren - muß ich erst alle Eingaben in einen Hash einlesen, nach "Level2", "Level3" usw. durchsuchen und dann den zugehörigen Wert in der Schleife verarbeiten?

Irgendwie habe ich einen Knoten im Hirn - vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Danke,
eichbaum

1. Irgendwie habe ich einen Knoten im Hirn - vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Die überwältigende Reaktion auf meine Frage zeigt mir, daß sich besagter Knoten in meinem Hirn wohl auf meine Schreibweise übertragen hat - ich hätte an Eurer Stelle vermutlich auch nicht verstanden, was ich da geschrieben habe...

Macht nix, ich bin der Lösung inzwischen ein Stückchen näher gekommen.

Sorry für den "ASCII-Müll",
    eichbaum