Turok: Eigenartiges Problem bei Formularfeldern mit CSS

Ich habe in einer Tabelle mit einer festen Breite von 580 Pixeln mehrere Spalten, in denen jeweils ein Eingabefeld liegt. Die Breite der einzelnen Spalten ist ebenfalls festgelegt. Die Formularfelder habe ich mit style= "width:100%;" auf die komplette Breite der jeweiligen Spalte gebracht. Funktioniert eigentlich auch, doch in der Spalte ganz rechts ist das Formularfeld trotz 100% zu kurz. Mache ich nun eine Eingabe in dieses Feld, und sei es nur ein Zeichen, verbreitert sich das Feld plötzlich auf die gesamte Breite der Spalte, genau so, wie das geplant war. Getestet habe ich das mit dem IE 5.5. Mit Netscape klappt das ja eh nicht, aber ich brauche die Seite nur für den IE.

Schöne Grüße aus München.
Turok alias Mario

1. Hallo Turok/Mario!

Ein kurioses Problem. Aber Du kannst ja schon vordefiniert Text in die Eingabefelder setzen. zB könntest Du im Feld ganz rechts von Anfang an ein Leerzeichen einsetzen.

Gruß, Jan

1. Hallo Turok/Mario!

Ein kurioses Problem. Aber Du kannst ja schon vordefiniert Text in die Eingabefelder setzen. zB könntest Du im Feld ganz rechts von Anfang an ein Leerzeichen einsetzen.

Gruß, Jan

Klappt leider auch nicht. Das Feld wird erst auf die volle Größe gezogen, wenn ich ein Zeichen eingebe, also eine Taste drücke.

Aber komisch ist das schon, bei den anderen Feldern geht es schließlich auch. Naja, es gibt schlimmere Probleme.

Gruß
      Turok