tab
Markus
- html
0 Martin Speiser0 Martin Speiser0 kerki
0 Stefan0 Michael Schröpl
Hi@all, wie heisst das Sonderzeichen um ein geschuetztes Tab-Zeichen zu machen (wie bei einem Blank ) Danke Markus
Hi Markus,
wie heisst das Sonderzeichen um ein geschuetztes Tab-Zeichen zu machen
Stehat aber auch in SelfHTML, bitte das nächste Mal erst dort suchen.
Gruß, Martin
Kann bitte jemand meine grottenfalsche Antwort löschen?
Was ist nur heute bei mir los? Ist doch nicht mein erster Freitag? grübel Ich glaub, ich antworte heute nix mehr, bevor ich mich wieder verlese.
Gruß, Martin
Hallo Martin!
Kann bitte jemand meine grottenfalsche Antwort löschen?
Glück im Unglück!
Man muss schon ganz genau hinsehen, um überhaupt zu erkennen, was du da gepostet hast. ;-)
Gruß, kerki
Hi,
ich hab das immer so gemacht:
<h3>Mit dieser Seite möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick ins Wold Wide Web geben. </h3>
<div style="margin-left: 8em"> <ul> <li> STEHT NUR FUER EINEN AUFZAEHLUNGSPUNKT <div align="left"> Erfahren Sie etwas über die Enstehung des Internet </div> </li> </ul> </div>
Hoffe kannst damit was anfangen.
MFG Stefan
Oder hab ich deine Frage nicht verstanden, da ich mir sicher bin ‚, ob du das haben willst
Hi auch,
wie heisst das Sonderzeichen um ein geschuetztes Tab-Zeichen zu machen (wie bei einem Blank )
ein TAB-Zeichen (analog zu einer normalen Textverarbeitung) gibt es im Universum von HTML nicht. Das liegt daran, daß ein HTML-Dokument nicht auf einer per Definition endlichen Fläche liegt, sondern die Größe dieser Fläche und ebenso viele andere Parameter (Schriftgröße etc.) dynamisch variieren können. Es würde also gar keinen Sinn machen, Tabulatormarken in HTML zu definieren, die sich auf gar kein sinnvolles Koordinatensystem beziehen können.
Wenn Du so etwas wie Spaltensatz haben willst, solltest Du eine (unsichtbare) Tabelle verwenden.
mfG - Michael