(ZUR INFO) STRATO
Marc
hallo zusammen,
hat jemand von euch, wie ich auch, das problem seine seiten auf den strato server upzuloaden???
ist irgendjemanden bekannt, wie sich provider verhalten, wenn man mal einen kpl. tag seine seiten nicht uploaden kann? schliesslich bezahlt man gutes geld für diese dienste, die man gerne in anspruch nehmen möchte.
in der hoffnung, das es bald wieder besser gehen wird.
gruß aus dem freimarkt-feierden bremen
marc
Hi Marc!
hallo zusammen,
hat jemand von euch, wie ich auch, das problem seine seiten auf den strato server upzuloaden???
ist irgendjemanden bekannt, wie sich provider verhalten, wenn man mal einen kpl. tag seine seiten nicht uploaden kann? schliesslich bezahlt man gutes geld für diese dienste, die man gerne in anspruch nehmen möchte.
in der hoffnung, das es bald wieder besser gehen wird.gruß aus dem freimarkt-feierden bremen
marc
Hört sich nach nem echten ServerProblem an...entweder Du hast Glück und sie können in Zukunft den Traffic bewältigen, oder Du hast Pech und sie gehen Pleite.
Freenet ist ganz o.k. Die haben zwar auch häufiger Probleme, aber es ist noch erträglich.
Nein
Du hast keinen Anspruch auf Vergütung für den Ausfall. So etwas gilt als höhere Gewalt.
Bei jedem Server können Ausfälle passieren und eine Hafttung dafür wird auch überall gleichermaßen ausgeschlossen.
Das es bei Strato etwas öfters passiert als im Durchschnitt (ich bin heute höflich) ist bekannt.
Und ich als Ex-Stratokunde habe dafür auch eine Lösung gefunden.
Server Wechsel *lol*
Hallo Marc,
als ehemaliger (...) STRATO Kunde würde ich dir empfehlen, mal auf folgende Seite zu gucken
http://www.ig-stratokunden.de/
und daraus deine Schlußfolgerungen zu ziehen :-)
Cheers
Uwe