morphiux: Mausposition festlegen

Wie schaffe ich es, dass beim Start einer Seite Die Maus an eine vorgegebene Stelle wandert???

Danke im Voraus...
morphiux

1. hi ho

Wie schaffe ich es, dass beim Start einer Seite Die Maus an eine vorgegebene Stelle wandert???

indem du sie fest in die hand nimmst, und auf die stelle fuehrst, wo sie hin soll.

SCNR

n.d.p.

1. Hallo,

indem du sie fest in die hand nimmst, und auf die stelle fuehrst, wo sie hin soll.

Ich habe ein Trackpad, muß ich da das ganze Notebook verschieben???

Grüße
        Klaus

1. Hi

Ich habe ein Trackpad, muß ich da das ganze Notebook verschieben???

Nein, das ist doch Quatsch, es reicht voellig, wenn du den Tisch verschiebst, auf dem das Notebook steht! Alternativ koenntest du auch mit dem Notebook in der Hand die entsprechende Strecke laufen, aber die Erfahrung zeigt, dass das etwas ungenau ist. Es gibt sogar Leute die behaupten, sie koennten mit dem Auto die gewuenschte Position anfahren, aber das halte ich fuer ein Geruecht...
        Tschau Holger

1. Hallo,

[...] Es gibt sogar Leute die behaupten, sie koennten mit dem Auto die gewuenschte Position anfahren, aber das halte ich fuer ein Geruecht...

Also Auto ist ja babyleicht, versuchs mal mit einem Flugzeugträger oder Öltanker, _das_ ist wirklich eine Aufgabe.

Grüße
            Klaus

2. Hi

Wieso erzaehlst du so einen Schwachsinn? Ich bin jetzt mit der Maus auf dem Monitor, aber dann kann ich ja gar nichts mehr sehen!!! Funktioniert das nur mit durchsichtigen Maeusen?? Ausserdem muss ich die Maus dann ja die ganze Zeit festhalten, dass ist ja extrem unpraktisch...oder hast du uns hier am Ende einen Baeren aufgebunden? ;-))
      Tschau Holger