Reihenfolge, in der die Favoriten im IE angezeigt werden
ITEbob
- browser
Hi , community,
kriegt man dass hin, dass ich die Reihenfolge,
in der die Favoriten im IE in Unterverzeichnissen (drpopdown-Menüs)angezeigt werden, dirigieren kann?
Zum Beispiel, Alphabetisch, nach Datum, usw. also ähnlich der Ansicht-Funktion im Windows-Explorer.
Das wäre für mich und schätze für andere IE-Explorer-Nutzer sehr hilfreich für
die schnelle Orientierung.
Hallo,
ordne Deine Links doch einfach in Ordner. Wenn Du ein System rein bringst, hilft das schon enorm.
Weitere Möglichkeite, für Ordnung zu sorgen, kenne ich nicht.
Gruß Kevin
Guten Morgen,
kriegt man dass hin, dass ich die Reihenfolge,
in der die Favoriten im IE in Unterverzeichnissen (drpopdown-Menüs)angezeigt werden, dirigieren kann?Zum Beispiel, Alphabetisch, nach Datum, usw. also ähnlich der Ansicht-Funktion im Windows-Explorer.
Das wäre für mich und schätze für andere IE-Explorer-Nutzer sehr hilfreich für
die schnelle Orientierung.
Zwei Moeglichkeiten:
Gruss,
Armin
Guten Morgen,
Zwei Moeglichkeiten:
- Geh ueber den Windows Explorer in den Ordner wo die Favourites abgespeichert sind. Dann einfach die jeweiligen Kategorien anklicken (z.B. Name, Datum) und Du kannst sie danach sortieren. Diese Sortierung wird dann vom IE automatisch uebernommen.
- Wenn Du nach Deiner eigenen Ordnung sortieren willst kannst Du auch direkt im IE sortieren: Einfach auf den jeweiligen Favourite klicken und die Maustaste festhalten. Dann kannst Du den ausgewaehlten bookmark hin- und herschieben wie Du willst. In dem jeweiligen Ordner oder auch in andere Ordner hinein.
Gruss,
Armin
Danke!
Wie so oft ist die Lösung so simpel.
Aber ist es auch irgendwo dokumentiert?
Microsoft auf jeden Fall verrät diese Möglichkeit in der IE-Online-Hilfe nicht.
Obwohl ehrlich gesagt, in dieser Hilfe habe ich nur jetzt nachgeschlagen.
Meistens ist die Hilfe bei MS sowieso ziemlich mager.