Roman Sonnleithner: Flatrates machen blöd

Beitrag lesen

Hallo Trotzkopf (netter name)

Naja laut deiner Meinung gehöre ich wohl zu den dümmsten :(

Ich habe seit 2 Jahren (oder doch länger, ich weiß es nicht mehr) Flatrate (Chello in Österreich) und habe meinen Compouter seit dieser Zeit nicht mehr ausgeschaltet (hat diverse Gründe wie Perl scripts die jede halbe Stunde automatisch ablaufen). Trotzdem verbringe ich maximal 1 Stunde pro Tag im Internet von zu Hause aus. Ok, im Büro habe ich auch damit zu tun.

Aber zu Hause?
Da zählt nur meine Freundin, meine Freunde im allgemeinen usw.
Tsja, jetzt magst du dich Fragen warum ich jetzt gerade im Internet bin? Meine Freundin ist bei einer Geburtstagsparty von einer Freundin zu der ich nicht gehen wollte.

Hmm... interessiert eh keinen was ich oder meine Freundin gerade macht aber ich wollte es mal sagen ;-)

Aber:
Dumm sind nicht der/die, der/die FlatRate hat und verwendet sondern der/die, der/die nicht weiß wie man es richtig nutzt! Das ist, und war schon immer so und wird auch so bleiben.

MfG
Moman Sonnleithner alias Sonny
http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/daten/119.html

P.s.
Ist echt interessant diese Diskussion. Erinnert mich irgendwie an Aussagen von denen die die Atomare Kernspaltung entwickelt haben. Sie meinten im nachhinein nachdem die ersten Atombomben gefallen sind (Freie Wortwahl von mir, da ich nicht mehr genau weiß wie sie es gesagt haben, aber der Sinn stimmt): "Egal was man je erfindet, es kommt nur darauf an, wie man es verwendet!" (siehe: Atomreaktor (-), Atombomben (-), aber auch Atomphysik (+), Astrophysik (+), ....)
---> Alles hat Vor-und Nachteile. Es gibt nichts was _nur_ Vor- bzw. Nachteile hat!