Dr.Ogen,Auf: HomeSite 4.5.1a Deutsch

Guten Morgen

Ich habe das Update von HomeSite jemanden installiert und bekam trotz
Original-Version und Registrierung den Hinweis "30 - Trialversion".
Wer hat den selben Fehler? Gibt es weitere Bugs? Und wo gibt es Patches?

Einen schönen Mittwoch Dr.Ogen

1. Hallo Ogen

Mach Dich mal schlau auf der Homepag von Allaire. Allerdings bin ich mir nicht ganz so sicher, dass Du wirklich ein deutches Update verwendet hast. http://commerce.allaire.com/Ecommerce/Forms/LoginForm.cfm

Ich hatte letztlich (schweiz) Kontakt mit Allaire. Wollte Homesite deutsch 4.5.1. bestellen. 1. Gab es das vor ca. 3 Wochen noch nicht und 2. Hat mir der von Allaire nahe gelegt keine deutsche Version zu kaufen, wenns denn nicht unbedingt sein sollte. Er sagte mir, dass sie leider in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit der deutschen Version hatten (Bugs - die in der englischen Version nicht waren)

HTH
    cheers
    kaepten

1. Ich Nochmals:

Jetzt erst sehe ich Deine Versisonsangabe: 4.5.1a gibts IMHO sowieso nicht. Was es gibt: 4.5 dann 4.5a und dann 4.5.1. (Siehe mein Allaire Link von oben)

kaepten

1. Hallo!

Jetzt erst sehe ich Deine Versisonsangabe: 4.5.1a gibts IMHO sowieso nicht. Was es gibt: 4.5 dann 4.5a und dann 4.5.1. (Siehe mein Allaire Link von oben)

Ohh doch, die Version 4.5.1a dt. gibt es wohl. Ich habe sie selbst auf meiner Kiste. Kann sein, das es diese Version nur mein Kauf gibt. Ich habe mein Homesite letzte Woche bekommen. 4.5.1a sieht nach einer überarbeiteten Version aus, also nicht 4.5 dt. So war es ja auch bei der Version 4.0 dt., Das Update 4.1 dt. lieft dann optimal.
        Bugs konnte ich in der Version 4.5.1a bis jetzt nicht fest stellen.

mfg, André Laugks

1. Hoi André

Ohh doch, die Version 4.5.1a dt. gibt es wohl. Ich habe sie selbst auf meiner Kiste. Kann sein, das es diese Version nur mein Kauf gibt. Ich habe mein Homesite letzte Woche bekommen. 4.5.1a sieht nach einer überarbeiteten Version aus, also nicht 4.5 dt. So war es ja auch bei der Version 4.0 dt., Das Update 4.1 dt. lieft dann optimal.

Das ist ja interessant. Aber auf der Allaire Homepage schweigt man sich darüber aus. Oder kannst Du mir sagen, ob man das irgendwo finden kann von wegen Versionen? Ich konnte es nicht finden. Denn nun würde es mich natürlich interessieren, ob es auch ein englisches 4.5.1a gibt! Woher kriegst Du z.B. das deutsche Update, denn auf der Allaire Seite sehe ich nur englische Versionen?

cheers
          kaepten

1. Nabend kaepten!

Das ist ja interessant. Aber auf der Allaire Homepage schweigt man sich darüber aus. Oder kannst Du mir sagen, ob man das irgendwo finden kann von wegen Versionen? Ich konnte es nicht finden. Denn nun würde es mich natürlich interessieren, ob es auch ein englisches 4.5.1a gibt! Woher kriegst Du z.B. das deutsche Update, denn auf der Allaire Seite sehe ich nur englische Versionen?

Die Version die ich habe, habe ich gekauft, also mit Handbuch usw.. Ich hatte HS4.5dt. schon im August bestellt, habe aber erst vor eine Woche es bekommen. Entweder die haben es verbessert, der Seeweg war so lange oder Allaire hat die deitsche Version an die englische Version angepasst.

mfg, André Laugks

2. Ich Nochmals:

Es gibt sie doch die 4.5.1a!
        Trotzdem danke!Dr.Ogen

2. Hallo!

Ich habe das Update von HomeSite jemanden installiert und bekam trotz
    Original-Version und Registrierung den Hinweis "30 - Trialversion".

Da war irgendwas. Man mußte bei dem Update von 4.0 auf 4.01 den alten Registrierungscode eingeben, damit es nicht zu einer Trailversion wurde. Ich würde mal vorschlagen, Dich an den Betreiber der Seite http://hsguide.com/ zu wenden. Auf der Seite gibt es auch ein paar Artikel zum Update von 4.0 auf 4.01, vielleicht ist es ja auch bei 4.5* so.

mfg, André Laugks

3. Danke kaepten und Andrè für die Unterstützung habe auch schon einige Mails abgeschickt aber auf die Antwort vom Verursacher"Allaire" warte ich schon seit 5 Tagen.
    MfG Dr.Ogen