Hallo Thomas und Leute,
:-), einer versteht mich*g*.
Ich brauch keine Schulung wie man das macht,(bin so gut kann schon alles ;-) ) keiner will etwas ausgeben, will ne super Seite mit Inhalten die langweilen, aber Täglich viele Besucher anziehen sollen.
ich surfe jeden Tag sehr viel(arbeite in einem icafe in Österreich),
lese viele Bücher, onlinejuwele(www.kommdesign.de...), "übe", sehe mir andere Seiten an, sehe und versuche zu verstehen und lernen....
aber eine Seite die besucht werden soll ist eine ewige Aufgabe.
Je mehr ich lese und sehe umso mehr Respekt habe ich vor Seiten wie(ideenreich, kommdesign,...) eine Menge Arbeit steckt dahinter...
...eine gute HP für eine Firma würde ich mir so vorstellen:
Standards: Info über Unternehmen und die Produkte, (Profil, Produkte...)
und dann um eine Seite interessant vielleicht sogar besonders zu machen folgendes:
EIne gutausgesuchte Linkliste (themenverwandt)
Interessantes und wissenwertes rund um dieses Thema, Tips und Tricks(zu unserem Wasserschlauch - Endstück....: z.B. Welche Schläuche sind die besten, Firmen mit guten Schläuchen, Wann ist die richtige Zeit für die Bewässerung, tricks für bessere "performance" eines Schlauchsystems, ev. Tips und Tricks zu diesem Thema....)
aber solch ein Bereich der meiner Meinung nach eine Seite für Wasserschlau.... interessant machen würde, ist schwerer zu argumentieren und "das hat nichts mit meiner Firma zu tun und warum soll ich andere Firmen auf meiner Hp dulden(links)???
einige Gedanken die durch mein wirres Hirn geistern....
mfg rene