einen guten abend wünsche ich allerseits
leider muss ich von solchen "angeboten" kenntnis nehmen und mich darüber aufregen.
meistens sitzt für eine solche site ein mensch, der keine ahnung von "design" oder programmieren an sich eine ahnung hat vor dem frontpage express und arbeitet vor sich hin... (muss natürlich nicht nur frontpage sein.. ;).. kann im besseren falle sogar dreamweaver sein (will niemanden beleidigen!!).....
während dem sich andere menschen in meinem alter (16-17) jahren den arsch aufreissen, um an einen auftrag zu kommen, und sich dabei zu tode arbeiten.. am schluss schauen bestenfalls 1000 sFr raus... und dies für 40 stunden arbeit, mit x aufwendigen grafiken, einem extra-update formular auf der site, einem wunderbaren menu, und vielleicht noch einer kleinen flash-animation (wobei dies nicht nur etwas "normales" ist, das der oben beschrieben mensch zustande brignen würde, nein, wenn möglich ncoh mit actionScript etc...)
eine solche site umfasst im besten fall noch 10 seiten, meistens sind es mehr.
und an solch einer site arbeiten dann meist ein grafiker und 1-2 programmierer...
viele personen meinen leider, wenn man dann sagt, man sei eben noch ein jugendlicher, uns würde die erfahrung fehlen... leider völlig falsch.
leider habe und kenne ich auch kollegen, die den ruf von webdesignern und -mastern in unserem alter versauen... schade dafür.
und genau so steht es mit denen oben. es sind zum glück meistens ausahmen... aber: schaut ihr für einen auftrag, so vergesst doch nciht, auch solche wie uns in betracht zu ziehen... ich hoffe, ihr werdet froh sein dafür.
liebe grüsse
Dani