Hans: Flash und window.open

Hallo Leute,

in meinem Film habe ich eine Filmsequenz erstellt. Darin möchte ich ab einer bestimmten Position ein 2 externes Fenster öffnen in einer bestimmten Größe. Ich habe mit GETURL den folgenden script verwendet:
javascript:window.open("preis-belvedere.htm","fenster1","width=800,height=500,scrollbars");

Der Hammer ist. Ich arbeite im Vollbildschirmmodus. Wenn ich nun auf diesen Button klicke, erscheint zwar das neue Fenster, jedoch wird meine Hauptfenster (mit dem Film) weiß und es steht oben links nur 'object'

Kann mir bitte jemand helfen und mir eine Idee liefern?
Vielen Dank
Grüße
Hans

  1. Hallo!

    Der Hammer ist. Ich arbeite im Vollbildschirmmodus. Wenn ich nun auf diesen Button klicke, erscheint zwar das neue Fenster, jedoch wird meine Hauptfenster (mit dem Film) weiß und es steht oben links nur 'object'

    Passiert genauso, wenn Du in normalen HTML+JS diese Aktion ausführst,
    also rufe das neue Fenster über eine Funktion auf (wie z.Bsp. in der
    Forumsdatei das Chatfenster) oder gebe als Linkziel # an und gleich-
    zeitig noch onClick.
    Hilfe zu dieser Problemstellung solltest Du im SelfRaum genügend fin-
    den, da es wie gesagt, nix speziell mit Flash zu tun hat, wie Du es
    letztendlich dort einbaust, darüber weiß man auf speziellen Flash-
    seiten sicherlich mehr.

    MFG, Stefan