Bernhard Peissl: Frames in IFRAME ansprechen

Beitrag lesen

Hallo du Armer!

Wie gesagt schau Dir die Menus auf unserer Seite im Bereich Search an!

Sorry, ich habs gesucht, aber erst jetzt gefunden. Also deine Javascripts sind ja monströs, darfst mir nicht bös sein, aber da drinnen nach nem Fehler zu suchen das wollte ich mir echt nicht antun, ausserdem bin ich dazu wahrscheinlich zuwenig Programmierfreak! -Sind die von der Microsoft HP? ;-)

Aber der Komplexität der scripts nach zu urteilen und wenn man bedenkt wo sie herkommen, kann man sich vorstellen, dass sie nicht drauf ausgelegt sind, dass sie jeder so anpassen kann wie er es gerade braucht ;-)

Aber mir ist auch aufgefallen dass wenn ein Dropdownmenu weitere Verzweigungen hat, diese nicht mehr angezeigt werden (vgl. "Sports")
Da drängt sich mir der Gedanke auf, dass an dem Skript generell was stinkt :-(

Als letzten Rettungsversuch der mir einfällt könntest du noch versuchen, onClick unter double-quotes zu stellen, und location.href unter single-quotes. Wer weiss, vielleicht hilfts!

Ansonsten kannst du ja mal probieren obs funktioniert, wenn du statt onClick im Layer einen Stinknormalen link über dessen Inhalt machst! Im Script hab ich gesehen, dass der da jede Menge Mouseevents abfängt, vielleicht gehts ja deshalb nicht! Falls das der Grund ist, dann wirst du heute noch einen schönen Sonnenaufgang erleben ;-)

vielleicht hat ja sonst noch jemand einen Rat!
liebe Grüsse
Bernhard