Bocky: Frames in IFRAME ansprechen

Beitrag lesen

ja was sehen meine blutunterlaufenden, starergrauten augen.....markus !!!! alter aussetziger *fg*

Jo ich bins wirklich!!!

jaja, das leidige netscape problem. das problem ist noch viel problematischer als angenommen. es ist ja nicht so das die seite nur den netscape nicht unterstützt, nein es ist sogar so, das die seite bisher nur den IE 5.x unter windows unterstützt. ich persönlich find das eine ganz schöne einengung der klientel.

Naja aber jemand hat die Benutzerstatistiken gelesen und läßt nun eine Netscapevariante entwickeln( wie schon erwähnt: "Wir habens ja gleich gesagt" );-)

naja, hoffe du hast gut geschlafen :-)...so wies aussieht wäre ich dich fast noch besuchen gekommen, aber jetzt fahren die beiden doch wieder zusammen und ich bleib alleine hier.

Geschlafen? Naja die paar Stunden kann man eher dösen nennen als schlafen! Aber dafür soll ja jetzt jemadn anders fest hierherkommen ;-) so wie sich heute rausgestellt hat!

ich hab mich auch noch mal ein bisserl rumgehört wegen deines kleinen iframe-problemchens, allerdings hab ich bisher noch keine antworten bekommen, die schlafen wohl noch alle. sobald ich was habemeld ich mich bei dir.

Ich hoffe Du findest jemanden der ne Lösung hat! Sollte dieser jemand irgendwas brauchen an Dateien oder son Krams sag mir Bescheid! Er kriegt alles was er will!!! (an Arbeitsmaterial!!!!)

ps: und shcick mal ein paar bilder von den hübschesten strandgirls *lol* ;-)

Tja eigentlich schade das Du nicht kommst denn hier herrscht offenbar Frauenüberschuss! Wenn ich hier Samstags raus bin sind in den meisten Kneipen ca. 100 Frauen (unser alter und eine sieht besser aus als die andere) und nur ca. 30 Männer. Also Auswahl ist vorhanden!!!

Was ist denn so Dein Typ? Dann kann ich ja explizit nach solchen Exemplaren Ausschau halten! ;-)

Bis denn dann

Bocky