Alex: JS Write und ASP

Hallo

Leider habe ich ein Problem bei dem ich einfach nicht weiter komme.
Ich versuch die ganze Zeit dem Befehl "editControl.write" den Inhalt einer ASP Datenbankabfrage anzuzeigen. Das Dumme ist es funktioiniert eigentlich wenn der Datenbankinhalt (bestehend aus Text und Html-Tags) aus einer Zeile besteht. Sobald aber der Inhalt aus mehreren Zeilen besteht kommt einfach nichts!

Der genaue Befehl lautet editControl.write ("<%=(Recordset1.Fields.Item("News").Value)%>");

Ich währe froh wenn mir jemad helfen könnte.

CU
Alex

  1. Hi Alex,

    warum gibst Du das Recordset nicht direkt mit ASP aus, statt den Umweg über JS zu gehen ??

    Günter

    1. Ist mir schon klar das dies sicher der einfachere Weg wäre aber leider ist die Ausgabe mit einer Formatierungleiste verbunden die mit JS geschrieben ist und die HTML-Tags in die Betreffenden Zeilen einfügt.

      Eine andere Lösung?

      Hi Alex,

      warum gibst Du das Recordset nicht direkt mit ASP aus, statt den Umweg über JS zu gehen ??

      Günter