Christoph Müller: Klappt die Seite?

tach

ich habe für einen grafiker eine homepage gemacht! jetzt mein frage, ob diese auch auf den gängigen browser funzt!

wäre nett, wenn ihr mal schnell auf die seite (http://www.graphic-osi.ch) surfen könnt und mir sagen, ob das richtig dargestellt wird. Es sollte zentriert eine grössere NR1 erscheinen und beim mouseover ein anim. gif rechts davon...alles sollte sich schön der fenstergrösse anpassen!

p.s. könntet ihr noch angeben, welches os und welchen browser bzw. version ihr gebraucht?

danke vielmals und bye

  1. wäre nett, wenn ihr mal schnell auf die seite (http://www.graphic-osi.ch) surfen könnt ...

    http://www.graphic-osi.ch

    1. http://www.graphic-osi.ch

      geht das nicht oder ist mein aol schuld? ich kann dir zu der seite leider nichts sagen, sorry

      the insomnius

      1. http://www.graphic-osi.ch

        »»

        geht das nicht oder ist mein aol schuld? ich kann dir zu der seite leider nichts sagen, sorry

        the insomnius

        ja, okay...scheisse-aol (sorry)

        aber kannst du mir genau sagen, was das prob ist....siehst einfach nur weiss oder findet er die seite gar nicht?

        bye

        1. ja, okay...scheisse-aol (sorry)

          ist irgendwas, was ich noch nicht weiss? ich teste noch im rahmen der freiminuten...

          aber kannst du mir genau sagen, was das prob ist....siehst einfach nur weiss oder findet er die seite gar nicht?

          er findet die seite gar nicht,
          "server nicht gefunden"

          the insomnius

  2. Huebsches design, in IE5/Spanisch, PC800x600 funktioniert sie perfekt. Nur ein kleiner Tipp:

    Fuer die Weiterleitung benutz location.replace statt META Refresh, weil du den User sonst in einer Falle hast. Die meisten benutzen den Back-Knopf um auf die vorherige Seite zu gelangen, bei META Refresh unterbrichst du das (der User klickt auf Back und wird wieder weitergeleitet, klickt auf Back, etc, etc.)

    <SCRIPT language="JavaScript1.1">
    <!--
    location.replace("http://www.new.site/page.html");
    //-->
    </SCRIPT>
    <NOSCRIPT>
    <META http-equiv="Refresh" content="0; URL=http://www.new.site/page.html">
    </NOSCRIPT>

  3. tach
    Es sollte zentriert eine grössere NR1 erscheinen und beim mouseover ein anim. gif rechts davon...alles sollte sich schön der fenstergrösse anpassen!

    p.s. könntet ihr noch angeben, welches os und welchen browser bzw. version ihr gebraucht?

    danke vielmals und bye

    Hallo,
    Browser: IE 5.0 auf NT4.0
    Das mit der Anpassung an die Fenstergröße war wohl nix. Es wird immer auf eine bestimmte Fenstergröße geschaltet, wenn ich die ändern will.

    Browser: Opera 4.02 auf NT4.0
    Die Hintergründe (hellgrün, türkis, Streifen und Blätter) fehlen, "Graphik Design" steht unterhalb der 1 mit Schirm, die 3 Blätter animieren sich permanent. Größenanpassung: die Schrift "Graphik Design wird entsprechend der Fenstergröße verbreitert.

    Browser: Netscape 4.75 auf NT4.0
    Rechts ist ein weißer Streifen, aber dafür klappt die Anpassung an die Fenstergröße, die Hintergründe sind alle da und die Blätter animieren nur bei MouseOver

    Browser: Netscape 6 PR2:
    genauso wie Opera 4.02

    HTH
    Andreas