Jens-Christof Niemeyer: Opera und Link-Styles

Hallo Leute,

in einem Stylesheet (extern, W3C-validiert), das sowohl MSIE als auch NN gemäß meinen Vorstellungen interpretieren, definiere ich verschiedene Linktypen (unterscheiden sich in Schriftgröße, -farbe und -"gewicht").

Mein Problem: Opera zeigt alle Links wie Standard-Links an, lediglich font-weight:bold lässt er den anderen Linktypen durchgehen.

Meine Frage: Warum macht Opera das und wie kann man Abhilfe schaffen?

Es hofft auf Antwort, dankt dafür und grüßt recht herzlich:

Jens.

  1. hi!

    Meine Frage: Warum macht Opera das und wie kann man Abhilfe
    schaffen?

    http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/forumsfaq_2.htm#a5

    bye, Frank!

  2. Hallo Leute,

    das hier ist übrigens die Sorgenseite: [url:http://www.jens-christof-niemeyer.de/]

    Und das ist das Style Sheet: [url:http://www.jens-christof-niemeyer.de/jcn.css]

    Danke für den Tip, Frank.

    Für Eure hilfreichen Antworten dankt:

    Jens.