Frank: Der nachts arbeitende Progger ist hier....

Hi, hier bin ich,

einer der vielen nachts arbeitenden Progammierer. Die Motivation mag unterschiedlich sein. Meine besteht aus Kopfschmerzen, die Schlaf unmöglich machen und dem Zwang bis morgen die Website meines Arbeitgebers zu überarbeiten. Daher freue ich mich über Eure nächtlichen Kommentare und Meinungen zu:

http://schweigen-rechtenbach.de/

Schreibt mal kräftig ein paar Grußkarten, damit mein Chef sich morgen über das neue Modul freuen kann.

Tschüß,

Frank

  1. Hallo! :-)

    Ich kann Dir leider eine - für Dich sicher deprimierende - Bewertung dieser homepage geben: Ich finde sie rumd um gut.
    Ich finde sie übersichtlich und gut strukturiert.
    Allerdings sind die Inhalte langweilig! :-) Aber das sag ich wohl besser Deinem Auftraggeber ;-)
    Ansonsten ist die Schrift für mich, den übermüdeteten poster, aber sicherlich auch für alte kurbedürftige Menschen etwas sehr klein :-)
    Um nicht zu sagen augenfeindlich...
    ...aber das ist auch alles :-)

    Bye Steffen

    1. Hi Steffen,

      schön, dass Dir die Site gefällt. Den Inhalt kann ich leider auch nicht bestimmen, ich finde ihn zum k*****, aber auch der soll besser werden, nur die kommen da auf dem Dorf halt nicht voran ;-)
      Die Schrift, zu klein? Du meinst die Links, oder? Der Rest ist ja sogar bei abgeschaltetem Monitor lesbar, so groß ist das ;->>

      bye
        Frank

      1. Hallo nochmal!

        Also ich glaube, die Größe ist eigentlich doch ok nur der Farbunterschied zwischen Hintergrund und Schrift ist oben bei den Verweisen und links sehr klein. Der Text hat keine kräftige Farbe und hebt sich nicht so gut ab -> fahle Farbe auf fahler Farbe.

        Bye Steffen

        1. Welchen Browser verwendest Du denn? Hoffentlich nicht Netscape. Wurde zwar für beide optimiert, aber das Ergebnis ist im IE noch besser. Ja, haste nen Vorschlag für ne andere Farbe? Muß das Corporate Identity wahren.

          CU
          Frank

          1. Nein, ich benutze den ie 5.0 - bei den Farben muss ich noch überlegen :-)

            Steffen

            1. Danke Dir für Deine Meinung. Schick meinem Chef ne Rechnung ;-)

              Frank (jetzt gleich offline)

              1. Ok, dann kein Beratungsgespräch mehr :-)

                Bye Steffen

                1. Bin noch nicht weg. Haben wir Konferenzgebäck? ;-)

                  1. Dann komm jetzt! Ich habe Kinder Riegel!

                    1. Für alle die es interessiert:

                      Wir haben uns im chat erwischt! :-)

                      Bye Steffen

            2. Hey Frank!

              Diese Form des Informationen Austauschs ist irgendwie sehr mühselig - komm doch mal in den self-chat! :-)
              Dann geht's schneller :-)

              Bye Steffen