microsoft.com
Fabian Jordi
- dhtml
hallo zusammen
ich bin absoluter ms fan!!!
und somit surfe ich ab und zu mal auf www.microsoft.com!
die startseite ist ein wenig neu gemacht...aber irgendwie komisch!
denn wenn ich diese "elemente" anklicke und per drag rumziehen will, so springen die zuerst etwa 40px nach rechts und dann wenn ich drage und wieder loslasse, springt das objekte wieder zurück an dei startposition..so, dass das drag eigentlich gar keine funktion hat!
ist das nur bei mir so (ie 5.5, win2k)???
info: aus diesem grund bzw. prog-fehler bin ich übrigens gerade nicht mehr ms fan!
cu
Hi Fabian,
ich bin absoluter ms fan!!!
sag' das hier nicht zu laut ;-)
und somit surfe ich ab und zu mal auf www.microsoft.com!
die startseite ist ein wenig neu gemacht...aber irgendwie komisch!
da ist nicht nur die startseite komisch...dort regiert das chaos!
Ok, die haben schon einige infos darzustellen, aber bei M$ sollte man doch davon ausgehen, daß sie sich ein solides CMS leisten können. Mit welchem CMS sie derzeit auch arbeiten, es taugt entweder nicht viel oder wird nicht richtig benutzt...
denn wenn ich diese "elemente" anklicke und per drag rumziehen will, so springen die zuerst etwa 40px nach rechts und dann wenn ich drage und wieder loslasse, springt das objekte wieder zurück an dei startposition..so, dass das drag eigentlich gar keine funktion hat!
ist das nur bei mir so (ie 5.5, win2k)???
ich benutze an diesem rechner hier nach wie vor den IE4 und kann das jetzt nicht nachvollziehen...
Aber erwarte bloß nicht sowas wie xbrowser oder xversion kompatibilität bei M$! Obwohl ich oft schon fast den eindruck habe, daß es kein "nicht wollen" sondern eher ein "auch nicht können" ist ;)
info: aus diesem grund bzw. prog-fehler bin ich übrigens gerade nicht mehr ms fan!
Man bist du aber sprunghaft! *G*
bis denn...
/*,*/