Bio: Wo bleibt Bio?

Beitrag lesen

Sup!

Hast doch keinen Plan! Ich fand die Idee mit dem 3D-Zeichentrick im Deutschland-Pavillion doch genial. Oder das Ding zum Musikmachen im GB-Pav. Dagegen war die Luft in Island einfach nur ätzend, das geringe Maß an Aufwand der Schweizer peinlich und den begehbaren Mozarella der Italianos einfach nur lächerlich. Aber abends aufm Dach von Netherlands zu spazieren, is schon lustig.

Hmmm... wir waren wohl beide nicht unbedingt in den gleichen Pavillons.

Singapur war auf jeden Fall ganz großer Mist. Aber Island war von außen schön, und der eine rote Würfel dahinter mit der Diaprojektoren-Installation war toll.

So, jetzt sollten wir noch abstimmen, ob das geniale Holzdach, oder der billige Wal von irgendsoeiner christlichen Jugendsch* zum Symbol der Expo werden soll...

Zum Symbol der Expo erkläre ich das Pissoir, daß ich, der großartige und in jeder Hinsicht allerarroganteste Bio, persönlich benutzt und benetzt habe...

Dieses Holzdach und dieser Wal sind doch nur Stückwerk und Tant... (Tant ist übrigens eines der Worte, die man viiiiel öfter benutzen sollte, und die nur wenige Menschen zu ihrem aktiven Wortschatz zählen...)

*fg*

Gruesse,

Bio