hallo cheata (schonwieder),
Das war aber, zumindest aus meiner Sicht, das letzte Mal. Dies hier ist das Forum von SelfHTML, nicht von GetHTML. Lies Dir bitte die relevanten Kapitel der Perl-Dokumentation an, insbesondere hier
? es geht hier nicht um html, sondern um pearl
perldoc perlre
und versuche selbst, damit zu Ergebnissen zu kommen. Wenn Du an einer Stelle nicht weiterkommst, frage bitte entsprechend, indem Du uns mitteilst, was Du erreichen möchtest, was Du versucht hast, welche Schwächen Dir im Ergebnis aufgefallen sind und was Du dagegen mit welchem (Miß-)Erfolg unternommen hast. Frage bitte _nicht_ nach fertigen Lösungen.
ich bin gewiss niemand, der einfach so ins forum postet, ohne vorher _einiges_ versucht zu haben, aber ich kann einfach keine praktischen beispiele im netz zu meinem problem finden. ich habe einiges versucht, bin aber zu _keinem ergebnis_ gekommen. so bekomme ich es beispielsweise nicht hin, das ergebnis einer reg.expr. in einem eigenen string abzulegen, bin mir aber sicher, dass das doch nicht so schwer sein kann
Cheatah
*hmpf* macht es dir spass, im forum die leute anzupöbeln? anders hab' ich dich bisher nicht kennengelernt...
mfg
-p-