Anke: BROWSEROPTIMIERUNG

Hallo,

wer kann mir hilfreiche Links oder Foren zum Thema BROWSEROPTIMIERUNG
nennen?

Gerade habe ich 2 Versionen meiner Homepage für Netscape und IE ab
Version 4 entwickelt, jetzt stelle ich fest daß der IE 5.5 bestimmte Tags (z.B. marginwidth und -height) teilweise wieder anders
interpretiert als der IE 5.0.
Soll ich jetzt auch noch eine dritte Version entwickeln?!
Wo führt das hin???

  1. Hallo Anke!

    wer kann mir hilfreiche Links oder Foren zum Thema BROWSEROPTIMIERUNG
    nennen?

    Du willst deinen Browser optimieren? Was stimmt denn damit nicht? Ist es vielleicht ein Netscape? *g* & *scnr*

    Gerade habe ich 2 Versionen meiner Homepage für Netscape und IE ab
    Version 4 entwickelt, jetzt stelle ich fest daß der IE 5.5 bestimmte Tags (z.B. marginwidth und -height) teilweise wieder anders
    interpretiert als der IE 5.0.
    Soll ich jetzt auch noch eine dritte Version entwickeln?!

    Nee, am besten wäre, wenn du 1 (eine) Version hinbekommen würdest, die in keinem Browser zu ernsthaften Problemen führt (ernst i.S.v. der Besucher sieht nichts, weil er den "falschen" Browser hat)
    Dabei wird dir hier sicher geholfen, aber das geht natürlich dann am besten, wenn du kein _konkretes_ Problem beschreibst.

    Bis dann,
    -joerg

    1. Dabei wird dir hier sicher geholfen, aber das geht natürlich dann am besten, wenn du kein _konkretes_ Problem beschreibst.

      Und ich poste am besten, wenn ich nicht noch 2-3 andere Dinge gleichzeitig mache. Es sollte natürlich heissen:

      Dir wird am besten geholfen, wenn du ein (statt KEIN) konkretes Problem beschreibst.

      sorry,
      -joerg