Stefan Muenz: (ZU DIESEM FORUM) Hier geht es ja fast zu wie bei Big Brother (c)

Beitrag lesen

Hallo Frank,

angesichts der vielen kleinen Rasseleien zwischen einigen Forums-Postern um der FAQ-Manie Willen könnte manch einer glauben er säße im Big Brother (c) Container - da gehts momentan genauso her...

Na, dann wollen wir doch mal die Forums-User fragen, welche der beiden Shows sie unterhaltsamer finden *g*

Um so erstaunter bin ich, daß einige, die dem Forum virtuell ersteinmal den Rücken gekehrt (aus jenen Gründen [Rasseleien]) haben nun doch wieder aktiv sind. Hab ich was verpasst?

Das ist Teil unserer Show. Anders als bei Big Brother. Da fliegt man raus und kommt nicht mehr wieder. Dafuer kann man dort, nachdem man raus ist, Millionen verdienen. Das ist hier wiederum anders ;-)

admin-Seite -> "Delete" -> Nummer vom Posting eingeben -> "Fertig" klicken, zack und fertig ist der Lack.

Haben wir hier auch mittlerweile - nur ist das eher fuer die krassen Faelle gedacht und nicht einfach fuer alles, was uns nicht passt.

Wenn mir hier ein Posting zu frech ist, dann bleib ich cool und geb keine Antwort drauf, auch wenn ich eine wüßte, so einfach ist das.

Jo, so sollte es sein - aber in den meisten Foren ist es nicht so ...

Eine andere Frage stellt sich mir in Bezug auf "Explorer" (ich hab jetzt wirklich Explorer geschrieben *g*).

Sicher? Ich hab das Forums-Script naemlich vorhin noch mal geaendert - es reagiert jetzt engueltig "konsequent" ;-)

viele Gruesse
  Stefan Muenz