Lohnt sich ein Ein-Jahres-Vertrag noch?
Steffen
- meinung
0 thomas meier0 Wowbagger0 Jens
0 Thomas Kallwaß
Hallo! :-)
Da ngi mich nicht mehr will *g*, werde ich wohl zur Telekom wechseln. Allerdings habe ich vor kurzem gehört, dass die Telekom ihr Stadtnetz öffnen muss/soll und dann würde die flat-preise ja fallen.
Deswegen wollte ich mal fragen, was an diesem Gerücht dran ist, und ob man noch einen Ein-Jahres-Vertrag abschließen soll.
Vielen Dank und viele Grüße
Steffen
Hallo! :-)
Da ngi mich nicht mehr will *g*, werde ich wohl zur Telekom wechseln. Allerdings habe ich vor kurzem gehört, dass die Telekom ihr Stadtnetz öffnen muss/soll und dann würde die flat-preise ja fallen.
viel billiger als die momentane t-dsl flat der telekom glaube ich nicht das es in kuerzer zeit wird, auch wenn das "letzte meile" monopol wirklich fallen sollte.
Deswegen wollte ich mal fragen, was an diesem Gerücht dran ist, und ob man noch einen Ein-Jahres-Vertrag abschließen soll.
abwarten - tee trinken? eine (ernsthafte) andere moeglichkeit als bei der telekom oder bei arcor eine flat zu bestellen, gibts ja momentan sowieso nicht ... und wie gesagt, noch gibt es das monopol ...
tschau
thomas
Hi Steffen,
Da ngi mich nicht mehr will *g*, werde ich wohl zur Telekom
schlimmer finger! böse! *G*
wechseln. Allerdings habe ich vor kurzem gehört, dass die Telekom ihr Stadtnetz öffnen muss/soll und dann würde die flat-preise ja fallen.
zu den gerüchten kann ich nix sagen, aber imho ist eine jahresbindung bei der schnellebigen branche kaum sinnvoll. Was z.b. machst du, wenn nach 2-3 monaten ein anderer anbieter am firnament erscheint, der ein besseres preis-leistungs-verhältnis bietet?
Ich überlege mir gerade, ob ich (überhaupt) eine flat brauche und ich denke meine wahl fällt dann wohl auf NGI (afaik 3 monate bindung). Für mich scheidet die Telekom alleine wegen ihrer absurd langen vertragsbindung aus...
bis denn...
/*,*/
Wowbagger
hallo,
Ich überlege mir gerade, ob ich (überhaupt) eine flat brauche und ich denke meine wahl fällt dann wohl auf NGI (afaik 3 monate bindung). Für mich scheidet die Telekom alleine wegen ihrer absurd langen vertragsbindung aus...
äääähm.. ngi bietet keine flat mehr an.. ich glaub auch nicht, das die so schnell wieder eine anbietet... oder was meinst du?
gruß
jens
äääähm.. ngi bietet keine flat mehr an.. ich glaub auch nicht, das die so schnell wieder eine anbietet... oder was meinst du?
ngi ist so pleite wie alle Anbieter vor denen, die angeblich alle User entschaedigen und innerhalb absehbarer Zeit wieder den Betrieb aufnehmen wollten.
MfG
Thomas
Hallo
Die Ortsnetze koennen so offen sein wie sie wollen, guenstiger als 50DM fuer die ADSL-Flatrate wird kein Flatratezugang werden. Das sind sie nichtmal in den USA. Da es auch keinen anderen Flatrateanbieter gibt, jedenfalls z.Z. nicht, must du ja zwangsweise zu T-Online. Oder du riskierst jedesmal nen Wuergkrampf, wenn du die aol-Software startest, um dich bei deren Flatrate einzuwaehlen.
MfG
Thomas