Swen: Vor ICQ - Hinter ICQ - Wieso ? /// Ecken Nicht in Ecken

Beitrag lesen

Troll!

Dann wuerde ich glatt mal darueber nachdenken, woran das wohl liegen koennte. Andere werden hier selten bloed angemacht... und jetzt stellt sich die Frage, warum es immer Dich zu treffen scheint *gg*

Ein sehr mutiger Heckenschütze bist du heute ja wieder! Zu feige, den eigenen Namen zu nennen, aber mutig genug, einen kompententen Netzbürger ohne Grund anzupissen. Jeder hat halt seine Art, zu helfen, Björn steht - sicher im Bewusstsein der Kritik, die in hier, in dciwam oder sonstwo _gelegentlich_ trifft - konsequent zu seiner Art. Wenn dir das nicht passt, musst du es nicht lesen.

Wenn du inhaltlich nur ein zehntel dessen, was Björn anscheinend drauf hat, hast, kannst du hier gern weiter posten.

Viele Grüße

Swen