Martin Speiser: Beschreibung des HTTP Protokolls

Beitrag lesen

Hi Cheatah,

eigentlich dachte ich vor dem Lesen, ich antworte jetzt nicht mehr, aber wie's so kommt <g>

Zumindest sieht man aber, ob z.B. der Proxy nicht erreicht werden kann oder der DNS-Server den Domainnamen nicht kennt oder so.

Das steht ganz unten auf der Seite mit der Fehlermeldung. BTW, falls eine Seite zur Fehlermeldung vom Server kommt, kriegt man die zu sehen. Wie drücke ich's aus? Wenn da was am Server eingestellt ist. Oder so. Naja, du wirst wissen was ich meine.

Microsoft-Produkte richten sich eben an den Dummuser, der keine Ahnung hat oder haben will; als Profiwerkzeuge eignen sie sich in der Regel nicht. Zumindest der IE nicht... ;-)

Gut, dass du die Einschränkung gemacht hast <g>. IMO hat MS da unterschiedliche Ansätze, je nachdem ob das Produkt an technisch Uninteressierte gerichtet ist, oder nicht. Visual C++ würde ich einem Uninteressierten jedenfalls nicht empfehlen, die Encarta schon ;-)

BTW Encarta. Jedesmal wenn ich den Weltatlas starte kriege ich die blöde Fehlermeldung, dass mein eingestellter Sicherheitsbereich nicht alles anzeigen würde. Blödsinn. Ich hab die Abfragen wegen ActiveX, Java-Applets und dem Kram eingeschaltet. Die Encarta Plus warnt doch auch nicht *grmpf*

Gruß,
Martin