Matze2K: CASHMASCHINEN - Halten Sie, was sie versprechen ?

Hallo @all,

ich habe mich letztens bei einer Cashmashine angemeldet -
nun bin ich gespannt auf den ersten Scheck !

Habt ihr vielleicht noch positive oder negative Erfahrungen
mit Cashmashines gemacht ? Würd mich echt freuen sie zu hören !

Matze2K

  1. Hallo Matze2K

    Leider kann ich hier aus rechtlicher Sicht nicht sagen ob dieser Anbieter den Du namentlich nennst zahlt oder auch nicht,
    jedoch steht es mir zu, ganz generell darauf hinzuweisen dass der User stets vorsichtig sein sollte.

    Merkmale für einen seriösen Anbieter sind zum Beispiel genaue klickstatistiken,
    die SOFORT sichtbar sind und nicht dass der klick erst irgendwann am Ende des Tages in der Statistik erscheint....

    Ausserdem haben die meisten Anbieter Realistische (!!!) angaben bezüglich klicks,
    alles jenseits der 15 Pfennig pro klick ist mehr als fragwürdig,
    ich schließe jedoch aus rechtlichen Gründen keinesfalls die seriösität solcher Anbieter aus !!

    Eine klare definition der AGB's und auch angaben,
    wie z.B. dass ein Guthaben ins nächste Monat weitergeführt wird und NICHT verfällt sind auch seriös.

    Obwohl ich mich jetzt keinesfalls namentlich bei einem Anbieter zur seriösität aussere,
    will in unbedingt erwähnen dass http://www.megacash.de
    allen positiven Aspekten entspricht.

    Peace and Love on Earth
    Aquariophile

    ------
    Alle Angaben in desem Posting ohne Gewähr.
    Der Verfasser übernimmt keinerlei Haftung für etwaig entstehende Schäden. Ich stelle keinen Anspruch auf hier Angebrachte Links.
    ------