Thomas: Eine SWF-File direkt im Browser aufrufen

Hallo Alle

Danke für eure bisherige Hilfe,
hier mein neuestes Problem:

Aus Programm-Technischen Grund lässt es sich meiner meinung nach nicht anders lösen als dann ich eine SWF-File (Flash) Direskt aufrufe im Browser,
und NICH mit den Parametern und Embed in eine HTML-Seite einbinde.

Wenn ich jetzt zum Beispiel mit javascript einen
window.open
befehl mache und ein Pop-Up öffne,
kann ich in diesem Pop-Up eine SWF-File DIREKT öffnen oder mus die zwingend in einer HTML-File eingebunden sein???

Mir haben einige Leute gesagt dass sie Browser angeblich die vollen Probleme bekommen wenn man eine SWF-File direkt in einem Popup oder Frame aufruft,
aber mein IE 4 packt das Ohne Probs....

Also, was sagt ihr dazu??

In folgenden Browsern will ich dass meine Besucher die seiten Ohne probleme betrachten können:

Internet Explorer
Netscape
Opera
Gozilla

Leider kann ich im Moment eben nur sagen dass es im IE 4 geht,
wie es in anderen Browsern ausschaut kann ich im Moment ned sagen,
und selbst wenn es bei mir klappen würde heißt das ja nicht dass es generell immer klappt....

Also, alles auf einen nenner gebracht:
Ist es "Technisch gesehen" korrekt eine SWF-File direkt einzusetzen,
Ja oder Nein ?

Óder was kann schlimmsten falls passieren wenn es nicht geht??
Plugin.Downloadfenster??
oder was weiß ich ??

Also bitte um Hilfe.

DANKE VIELMALS !!!!!!
Thomas