Salve,
als "Stammgast" (sofern ich mich als solcher die letzten Monate bezeichnen kann ;)
des Chat kann ich mich Christian nur anschliessen.
In den letzten Ferien war mir im Chat zum ersten mal so richtig aufgefallen, wie impertinent
und aggressiv mache , ich möchte sagen , Proleten , da Ihr Begehr ohne Rücksicht auf Verluste
in den Raum geschmissen haben. *grrrr*.
Ohne Frage ist der Chat kein Hühnerstall , wo der Mob die Tür aufreist , den Hühnern die Forke
auf die Brust setzt und erwarten kann , dass die treudoofen Hühner vor Schreck und Ehrfurcht
ein Ei (sprich eine Antwort) fallen lassen. Weit gefehlt!
Jeder , der in meiner Anwesenheit in irgendeiner Form verleumderisch , ausfallend und/oder
beleidigend gegnüber anderen Chatterinnen oder Chattern oder gar mir (Hühner ;) wird ,
werde ich von vornherein nicht mehr nur kicken , sondern gleich bannen.
Ich hab nämlich von solchen Sackgesichtern auch die Nase voll !
Sollen doch die Dummbatze unter sich bleiben - diejenigen sollen sich den Rat bei Gleichgesinnten
(vielleicht am Bahnhof <fg>) holen.
Sofern das Verhalten der fragenden Person freundlich und rücksichtsvoll ist , bin ich auch gerne
bereit auf bereits exisiterende Quellen/URLs (z.b. SelfHTML) hinzuweisen oder sonstwie zu helfen , sofern
ich dies vermag. Ich denke , dass ich da auch im Sinne der anderen Chatterinnen und Chatter spreche.
Christain hat dabei völlig Recht , dass der Chat eigentlich *nicht* die Internet-Website-Support-Hotline ist.
Sondern ein loses Zusammensein um Spass zu haben und *gelegentlich* auch mal über ein paar kleinere
Problemchen zu sprechen
Also Folks , wenn Ihr dies beherzigt und Euch anständig verhaltet , werdet Ihr auch anständig behandelt.
Ciao
FoSsi
P.S.: Ansonsten werde ich auf Forderungen , Frechheiten und Faulheit so wie im Forum verfahren: