Christoph Kummer: Chat-FAQ

Beitrag lesen

Hallo Stefan

Das finde ich jetzt mal richtig klasse - diese Art von Eigeninitiative ist wirklich produktiv! Und sinnvoll sind die neuen Texte wohl leider allemal.

Danke von uns allen fürs Lob :-)

Ich habe euere neuen Texte mal in die bestehende Hilfe eingebaut. Guckt's euch mal an unter http://www.teamone.de/selfaktuell/live/help.htm. Wenn ihr lieber einen Link in der help.htm auf die separate FAQ wollt, sagt bescheid, ich haette auch damit kein Problem. Ich denke nur, die allgemeine Hilfe ist zumindest aus dem Applet heraus leichter aufrufbar.

Das ist schon ok so. Das wichtige an der Sache sind ja die Texte selbst, und nicht wo genau sie stehen...

Nun denn, hoffen wir, dass wir mit Hilfe der Seite die "Auslöser-User" bändigen können ;-)

Liebe Grüsse
Christoph