hi jens!
das "problem" ist, das dies nur in it-zentren wie berlin, hamburg und münchen möglich ist und man entsprechend flexibel sein muß um mal eben dahin zu gehen. wer jedoch privat gebunden ist, ist schon der loser. und ich werde ganz sicher nicht auf meine freundin verzichten, weil ich mit 25 porsche fahren will. man muß halt abwägen was einem wichtiger ist: fette kohle in münchen oder freundin und freunde zu hause.
gruß
jens
:: das ist nicht das problem - es gibt mitlerweile dermassen viele agenturen - und berlin ist lange nicht die hochburg in der branche - ist zwar am kommen, aber hochburg ist noch immer köln - dann hamburg und frankfurt - ganz abgesehen davon gibt es auch 'ne menge kleiner agenturen, die überall in deutschland verstreut tätig sind - eine mailaktion könnte da weiterhelfen... denn es gibt wohl kaum ein unternehmen, dass nicht auf der suche nach freien ist... unter http://www.multimedia.de kann man wunderbar nach agenturen suchen, sich einfach 'ne mailliste basteln und all die leute mal anschreiben - gerade in dieser branche gibt es jede menge flexibler unternehmen, und 1-2x die woche - wie tom auch sagt - zu 'nem meeting fahren ist sicher drin, der rest ist dann telearbeit...
was den porsche angeht - den werd' ich ganz sicher nicht haben wollen, momentan habe ich gar kein auto, weil ich mir eigentlich immer mit dem regionalem nahverkehr helfen kann... bus,bahn,s/u-bahn etc. - geht auch, und ist nicht so stressig wie ein auto (stau,versicherung,benzin,werkstatt etc.) - ich hatte vor 3 jahren die nase voll vom eigenen auto und fahre seit dem mit genannten transportmittel - und mit dem fahrrad :)
also ich würd' den kopf nicht hängen lassen, dann in hessen findet sich auf jeden fall eine lösung... man muss nur lange genug suchen und _sich anbieten_...
mfg
-p-
ps: in nicht allzu langer zeit werde ich wohl auch freie mitarbeiter für die eigene firma suchen, und meine firma ist gar in nordhausen (thüringen) eingetragen...