thomas schmidt: links&anchor

Hallo zusammen,
ich wusel mich jetzt schon ein paar tage durch die doku von nn und komm doch nicht weiter. vielleicht weiß ja jemand von euch rat:
ich experimentiere zwecks dokument(-größen-)optimierung mit mouseevents. Sprich, ich versuche, mouseover etc aufzufangen, ohne, daß es einen eventhandler wie onmouseover im anker gibt. klappt natürlich bei ie ganz leicht. nn liefert aber weniger infos über die links - besonders wenn der link zusätzlich zum href noch ein name="x" aufweist. dann enthält zwar der anker infos wie name,text etc, aber link nicht mehr.
zur sache: wie synchronisiere ich anchor mit link, wenn innerhalb des dokumentes mehr links als anchors sind? Ist die zahl gleich, ists js kein problem, andererseits aber auch nicht mehr sehr optimiert...
mir fehlt irgendein vergleichswert für die beiden objekte. das dumme ist, das link eben diese werte löscht, wenn ein anchor gesetzt ist (z.B. x+y: ohne anchor gleich link-left/top, mit =null, im anker dann aber wie zuvor link*grummel*).
soweit ich der doku entnehmen kann, gibts da wahrscheinlich keine chance, aber vielleicht weiß ja doch jemand einen trick, würde mich freuen.
liebe grüße,
thomas

1. Entschuldigt, hat sich schon erledigt. und dazu ist es auch noch ganz simpel-manchmal hat man eben scheuklappen vor den augen:-/
    scheint ganz so, als hätte die formulierung der frage zusammen mit einer arbeitspause schon gereicht, um klarheit in wirre gedanken zu bringen...
    gruß,
    flim