Patrick: textarea - wirklich soo unflexibel? (Größendefinierung)

Beitrag lesen

Hallo Florian!

Hallo Patric,

Danke für Deine Antwort. Was meinst Du mit "NS paßt die Größe der Spaltenanzahl an"? Heißt das daß man trotz einer CSS-Angabe im textarea-tag mit COLS=xx eine Angabe machen muß, die dann nur der NS interpretiert?

Meine Namensvetter ohne "K" [ ;-) ] meint damit, dass Netscape die style-Angabe für das textarea-Tag nicht interpretiert und das Textfeld so breit macht, wie unter cols definiert. Hier heisst es also ausprobieren ohne Ende, bis man einigermassen ein gleiches Aussehen der Felder erreicht!

Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)

<img src="/selfaktuell/extras/selfcomm.jpg" alt=""> http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/guests/advguest.cgi?view

<img src="http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/atomicegg.gif" alt="Atomic Eggs - die humosophische Seite" style="cursor:hand;" onMouseUp="window.location.href='http://www.atomic-eggs.com/'" onmouseover="status='http://www.atomic-eggs.com/';return true;" onmouseout="status='';return true;">