Hallo Lars
Warum beschweren sich denn nun einige Leute, dass dieses Forum "zu gut" besucht ist? Was geht sie das an ?
Ganz schön frech für dein Alter -schätz ich mal, stimmt aber immer ;-)
Du solltest nicht vergessen, dass diese Leute _DEINE_ Probleme lösen, und das auch noch ohne raunzen und meckern, und wenn sie mal meckern, dann sollte man ja nix falsches sagen -so wie du gerade- sondern hoffen, dass sich ihre Aufregung wieder legt ;-)
Schließlich sind sie doch auch nur "User". Sollte man sich
wirklich über andere hinwegsetzen, weil man sich schon länger mit
der Materie auseinandergesetzt hat?
Das tun hier die wenigsten. Wenn man höflich fragt kriegt man immer eine höfliche Antwort, oder eben einen höflichen hinweis auf perldoc perlre ;-) oder das Archiv! Also ich kann echt nicht klagen, verstehe also deinen Beitrag nicht wirklich!
Sicher finden sich einige Leute, die sich jetzt für ihre Antwort
ne Stunde zeit nehmen und versuchen, mich als ungläubigen Amateur
abzustempeln. (gegen Kritik hab ich absolut nichts!)
Für das hier sicher nicht, aber wenn dir PERL & Co mal ein paar streiche spielen sind genau die, die du jetzt vergrault hast, bereit sich für ne Stunde mit deinem Problemchen zu befassen ;-)
Da gibts aber noch was gutes an den Forum: Die Leute sind nicht nachtragend :-) Wenn du das nächstemal also nicht so hereinstürmst, sondern die Leute mit einem "Hallo" begrüsst, mit einem "Tschüss dann" verabschiedest, und dich in deinem Beitrag nicht gerade aufführst wie der Elefant im Porzellanladen, dann kriegst du bestimmt auch eine gscheite Antwort ;-)
Liebe Grüsse
Bernhard