Slyh: Die programmiertechnische Fehlgeburt - zweites, kürzeres Erlebnisbericht

Beitrag lesen

Hi,

also ich sehe nur eine Fehlgeburt (es sei denn, Du bezeichnest Dein grinsendes Egg auch als Fehlgeburt  <g> )

Du meinst das Egg, das fälschlicherweise an Stelle des ersten Screenshots auftaucht? Ja, das Problem hatte
ich auch gerade. Dann habe ich mal mit der rechten Maustaste daraufgeklickt, und bin daraufhin zu atomic-eggs.com
verfrachtet worden. Nach dem Klick auf den Back-Button, hat sich die Lage dramatisch geändert. Jetzt ist
nämlich der korrekte erste Screenshots sichtbar, und auch die rechte Maustaste funktioniert so, wie vorgesehen.
Nach jedem Reload kommt wieder das Ei.
Interessant ist auch, daß der komplette leere Bereich über dem Gästebuch-Link am Ende der Seite
auch eine Veränderung des Mauszeigers zur Folge hat.
Oder mein/unser Netscape ist kaputt...
(ich hoffe, du hast den selben Fehler wie ich beobachtet... *g*)

Gruß,
Slyh