Heiko Schütz: (INTERNET-ANBINDUNG) Ab wann spricht man/der Gesetzgeber von einer Standleitung

Beitrag lesen

Hallo Kenneth,

Gegenfrage: Welche "Hirnis" glauben immer noch (bzw. immer wieder), dass es möglich ist, maximale Leistung für minimales Geld zu bekommen?
Du kannst hier nicht den User verurteilen, der einfach nur eine Versprochene Leistung in Anspruch nehmen möchte.

genau das wollte ich nicht; deswegen hatte ich die "Hirnis" aus Deinem Posting als Zitat in Anführungszeichen gesetzt; ich hätte aber vielleicht noch einen Smilie anhängen können.

Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass Du zwei Möglichkeiten hast: wenn Du nichts tust, erinnere Dich ggf. an das genannte Zitat und buche diese Geschichte mit Sonnet als Erfahrung ab.

Oder wehre Dich, wenn Du etwas Zeit hast. Das meine ich wirklich ernst. Lass es Dir nicht gefallen, wenn Du meinst, dass Dich jemand über den Tisch ziehen will. Aber mach das vernünftig, also nicht per Mail bei denen pöbeln, sondern sammle Belege und lass Dich nicht gleich abwimmeln. Hake nach, wenn nötig (und lass Dir ggf. beim Formulieren der Briefe helfen). Das lohnt bei vielen Gelegenheiten (Versicherungen, Banken, Finanzamt). Wenn Du es noch nicht gemacht hast, betrachte Sonnet als Übung.

Aufmunternde Grüße,
Heiko