Trin: Welche NS-Version wird am meisten benutzt?

Beitrag lesen

hi ho

Gerade Threads mit Fragen zum Forum oder allgemeiner Natur (Browserstatistik) explodieren geradezu schon nach wenigen Minuten.

das liegt nicht an den fragen, sondern am _ton_ derselben.

Was genau hast du am Ton meiner Fragen auszusetzen? Wenn du mir die genaue Stelle zeigst und sagst, WAS genau dich an dieser stört, will ich mich bessern.

btw: fuer dein "richtiges problem" _gibt es keine loesung_, jedenfalls keine 100%ige, mal davon abgesehen, dass height sowieso kein gueltiges html-attribut ist und meines erachtens auch ziemlich sinnlos, ne webseite ist nun mal keine broschuere.

Was eine Broschüre mit meinem Problem zu tun haben soll, ist mir nicht ganz klar. Welches Height-Attribut du meinst, ebenso wenig.
Ich habe in meinem Thread zu diesem Problem genau beschrieben, wozu ich das ganze brauche und wieso die Tabelle bis zum unteren Rand gehen muss. Und wenn ich mal dein Stichwort mit der Broschüre aufgreifen darf: Genau WEIL eine Website keine Broschüre ist, SOLL sich die Tabelle auch an den Inhalt automatisch anpassen (könne). Außerdem war nicht zur Debatte gestellt, wie eine Website ausssehen soll und ob meine Idee gut ist oder nicht, sondern wie sich das Ganze umsetzen lässt. Vielleicht ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe.

[...] denn niemand wird wohl so weit runterscrollen wollen. [...]

falsch!
wenn du die threads weiter unten beobachten wuerdest (kannst du ja nicht, da du das forum, sofern du nicht gerade einen thread eroeffnen moechtest, beim laden abbrichst)
saehest du, dass sich auch threads "weiter unten" noch weiterentwickeln.

Gut, dann werde ich mal morgen vorbeischauen.
Übrigens was MEINER MEINUNG (den du bist da eh' anderer Meinung - wahrscheinlich hauptsächlich aus Trotz) nach nicht schaden würde: Wenn man neu hinzugekommenen Beiträge besser erkennen könnte (andere Farbe oder Icon)

Verhaltensregeln sind (oder sollten zumindest) überall gleich sein.

genau!
halt dich dran und du bist willkommen.

Ich habe mich von Anfang an daran gehalten, im Gegensatz zu euch.