Peter M.: Browser Layer ?

Hallöööchen allerseits:

Habe gehört Netscapchen 4.0x mag nix Layer: Stimmt das ?

Welche Browser-Versionen vom Mickeysoft u. Netscapchen mögen Layer ?

Opera etc. ?

PS: Möchte NUR zur Navigation beim Klick auf mein Menü verschiedene Pics mit Untermenüstruktur zum Weiterklicken öffnen.

Bsp. im Web [nicht von mir ;-) ]: http://www.conceptware.de/

TankX Peter M.

1. Seid gegruesst!

Schon wieder müssen unsere Lordschaft sich herablassen, Fragen zu beantworten, da das Volk heute wohl nicht spurt.
    Also dann:

Hallöööchen allerseits:

Winke Winke!

Habe gehört Netscapchen 4.0x mag nix Layer: Stimmt das ?

Häh waaaaas? Du wollen wissen Netscape nix mögen Layer, häh? Ey, normaaaal...

Also Du mir hören zu, nix machen Kasperchen hier und fragen nix Unsinn, kapische?
    Weil sonst nix gut, Du verstehn? Ist nämlich so daß Layerchen nur versteh'n Netscape zufällig, weisst Du?

Du jetzt lesen SelfHTML und Auslese und so und dann nie wieder fragen so eine Quatsch der da schon stehen drin, Bello!

Lord Helmchen

2. Hallo Peter,

habe Conceptware-Navigation eben mit Netscape Version 4.03 getestet.
    Ergebnis: Der Browser stürzt ab.
    Andere Netscape 4.0x-Versionen habe ich leider nicht installiert.
    Hoffentlich hilft Dir die Information weiter.

PS: Mach Dir nichts aus der Antwort von "Lord ...", wegen solcher Leute, wurde das Forum in letzter Zeit schon öfters von Stefan Münz vorübergehend geschlossen.

Sabine

1. Seid gegrüßt!

habe Conceptware-Navigation eben mit Netscape Version 4.03 getestet.
      Ergebnis: Der Browser stürzt ab.
      Andere Netscape 4.0x-Versionen habe ich leider nicht installiert.
      Hoffentlich hilft Dir die Information weiter.

O Sabine; ich glaube nicht, daß Euer Tipp, so nett er auch gemeint war, diesem Peter weiterhilft.
      Diesem Peter würde sicher mehr helfen, SELFHTML zu lesen, wie unsere Lordschaft empfahl.

Insbesondere diese Seiten hätten den guten Peter sicher weitergebracht, hätte er sie gelesen, bevor er seine unverständliche Frage postete:

<../../sfausles/tsfa_td.htm>
      <../../tecbbf.htm#a1>

Sollte der Peter so eine dynamische Navigation gesucht haben, warum fragte er dann nach Layern, nicht nach einer Cross-Browser Javascript / DHTML Navigation?
      Wenn er eine ernsthafte Antwort erwartete, warum fragte er dann nicht vernünftig und wohlformuliert, wie es sich gehört, der Etikette gemäß?

PS: Mach Dir nichts aus der Antwort von "Lord ...", wegen solcher Leute, wurde das Forum in letzter Zeit schon öfters von Stefan Münz vorübergehend geschlossen.

Haben Sie, geehrte Sabine, Herrn Münz nach seinen Motiven für die letzte Schliessung gefragt? Ich halte für sehr gewagt, daß Sie mutmaßen, unsere Lordschaft sei der Grund der Schliessung gewesen.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr ergebenster

Lord Helmchen

2. Hallo Sabine,

daß Deine Antwort nicht viel genutzt hat, hatte seine Lorschaft ja schon gesagt.

Gaaaaaanz falsch ;-) Seine Lorschaft werden zynisch, aber nie beleidigend oder ausfallend. Wenn das Forum hier zugemacht wird, dann wegen Leuten, die andere angreifen, beleidigen, anpöbeln - und das bevorzugt aus der Position von Heckenschützen heraus. Such im Archiv mal nach "Übelthu"... dann wirst Du wissen, wo hier die Kobolde und Drecksäcke sind.

Btw.: Grüße an seine Lorschaft, immer wieder ein Vergnügen, Ihrer Lorschaft Beiträge zu lesen ;-)

Ciao,
        Surfer