Alex Kleinjung: (ZUR INFO) Was aus meiner Sicht noch zu sagen wäre...

Beitrag lesen

Hallo Kess, hallo Übelthu, hallo Wilhelm,

Kess:
-----

Wisst ihr eigentlich, was ihr wollt? Kommen die, die zu faul zum suchen sind, die Frontpageuser und DAU's, dann regt ihr Euch auf, dass dieses Forum an Qualität verliert, dann werden Schliessungen angedroht und es wird gejammert.

SELFflame wurde, weil ja so sehr zur aktuellen Lage passend (nix gegen Dich, Tim!), gleich verlinkt, um Leuten einen "Anschiss" verpassen zu können.

Und wo ist der Unterschied, wenn ich sage "Mach erst mal die Augen auf" und dann den Link zur Lösung poste - oder wenn ich den Link zur Lösung UND einen Link zu SELFflame poste?

Und wenn Dich das stört, dann schreib mir doch einfach eine Mail - oder wäre das schon wieder zu viel verlangt gewesen?

Übelthu:
--------

Witzig, doch wirklich! Offenbar hast Du mich ja wirklich so gerne, dass Du mich dauernd anpissen musst. Und der Rest der Masse steht schweigend daneben. Was soll's.

Mich interessiert nur, warum Du nicht unter Deinem wahren Namen postest. Weil Du es nicht kannst? Weil DU ja nie Leute so blöde anmachen würdest? Weil DU es Dir gar nicht erlauben kannst, dass man behauptet, DU versuchst, Leute hier rauszuekeln? Weil DEIN Image ja leiden könnte?

Warum schreibst Du unter Realname keine Mail an mich? Weil ich ja dann wüsste, dass DU es bist? Und wer weiss, was ich dann damit anstellen könnte, ja?

Fein, mach weiter so! Kannst Dir gleich den nächsten zum Anmachen suchen.

Wilhelm:
--------

So, mein Link regt Dich auf, aber dass ich zum wiederholten Mal von Leuten dumm angemacht werde, die nicht mal den Mumm haben, ihren Namen unter ihre Pamphlete zu setzen, ist okay, ja?

Guck doch mal ins Archiv: Du hast Leute schon ganz anders angeranzt. Aber okay, Du bist ein Mitglied der ersten Stunde, Du darfst sowas. Ein einziger Link unter all der Masse der Postings ist so schlimm, dass man gleich das ganze Posting löschen soll...

Und ich soll mich beherrschen? Was soll ich mir den noch bieten lassen? Übelthu ist doch kein Einmalposter, der einfach nur eine schnelle Lösung haben will. Über Trin haben sich alle aufgeregt: Der war doch im Vergleich zu diesem Stinkstiefel harmlos! Was Übelthu macht, ist Mobbing. Mobbing unter Pseudonym, weil er es sich unter Realnanme nicht leisten kann, der Saubermann.

Und Du hast vollkommen recht: Ich sollte mich nicht nur an meinen Urlaub halten - ich sollte diesem Laden hier endgültig den Rücken kehren. Irgendwann ist Schluss mit lustig!

Von mir aus setzt das gleich auf NA, bevor sich wieder ein paar Leute daran aufgeilen.

Grüsse & alles Gute für die Zukunft,
Alexander

0 47

Vollmond ist bereits vorbei

Kess
  • menschelei
  1. 0
    Heiko Schütz
  2. 0
    Übelthu
    1. 0
      Wilhelm Turtschan
    2. 0
      Thomas J.S.
  3. 0

    (ZUR INFO) Was aus meiner Sicht noch zu sagen wäre...

    Alex Kleinjung
    1. 0
      Wilhelm Turtschan
      1. 0

        (Emtschuldigung) Sorry für den Link :-(

        Alex Kleinjung
        1. 0
          Kess
    2. 0
      Antje Hofmann
      1. 0
        Wilhelm Turtschan
    3. 0
      DaRumpel
    4. 0

      Mutmassungen & Co.

      Alex Kleinjung
      • nachtrag
    5. 0
      Patrick
      1. 0
        Kess
        1. 0
          Alex Kleinjung
        2. 0

          (ZUR INFO) AdvoGraf, FFL, Solidatität & der despoitische Kleinjung

          Alex Kleinjung
  4. 0
    Swen
  5. 0

    Zum Umgang mit Menschen

    Jochen
    1. 0
      Alex Kleinjung
      1. 0
        Thomas J.S.
        1. 0
          Stefan Muenz
          1. 0
            Antje Hofmann
          2. 0
            Roman Pfarrhofer
          3. 0
            Patrick
          4. 0
            Thomas J.S.
          5. 0
            Swen
          6. 0
            Diverse Diskutanten aus dem Chat
            1. 0
              Roman Pfarrhofer
          7. 0
            Stefan Muenz
            1. 0
              Thomas J.S.
              1. 0
                Stefan Muenz
              2. 0
                n.d. parker
            2. 0
              Swen
  6. 0
    PNV
    1. 0
      Heiko Schütz
      1. 0
        PNV
      2. 0
        Kess
  7. 0
    Kess
    1. 0
      Surfer
  8. 0
    Hunold
    1. 0
      Marlies
    2. 0
      Marlies
  9. 0
    Stefan Muenz
    1. 0

      Signal-Pseudonyme

      Übelthu
      1. 0
        Simon Reinhardt
      2. 0
        Übelthu