Hi Manuel,
flash - maximal als designer, aber nicht wirklich. (ich empfinde flash als unnoetigen schnickschnack.-))
Aber nicht wirklich, oder? Ist einer der feinsten Angelegenheiten im Netz. Schau dir mal www.derBauer.de an!!! Da weiß man doch erst was mit Flash möglich ist.
Der Bauer, das beste beispiel von totaler inhaltslosugkeit :-)
Ich war auf der seite genau 1mal, (ne vitrtelstunde ladezeit und dan 2 minuten toll). Die/der macher dieser seite sin/ist bestimmt auf ihrem gebiet super, aber wat hat das mit webdesign zutun ?
denk mal drüber nach, und wenn du grade dabeibist, überleg dier auchmal warum über diesem Formauler steht: "Entfernen Sie bei langen Nachrichten bitte alle Passagen aus dem Zitat bis auf jene, auf die Sie selbst Bezug nehmen wollen. " :-)
Ich weiss, bei flash scheiden sich die Geister, und ich will hier jezt auch keine Trolle füttern, aber ich habe beobachtet, das es bisjezt keine Flashseite in mein Favoritenliste geschafft hat ... wiso nur ?
MfG
Complex
PS: Das ist nur meine Meinug, ob man als Webdesigner flash können muss, hängt IMHO davon ab was für Seiten man machen will. Coole oder informative ? Und natürlich vom Kunden :-)
Ich habe flash nochnie gebraucht ...