Daniel: Blinde Tabellen formatieren

Hallo!

Ich möchte gerne blinde Tabellen so formatieren, dass ich zum Teil doch Linien anzeigen lasse. Dazu habe ich mir auch den betreffenden Abschnitt in SelfHTML durchgelesen. Leider bekomme ich aber nicht das richtige Ergebnis in Netscape (Version:4.51) angezeigt (im IE klappt es).
Code:
<html>
<head>
<style type="text/css">
<!--
#unten { padding-bottom:4px; border-bottom-style:solid; border-color:#000000; border-bottom-width:thin }
//-->
</style>
</head>
<body>
<table border="0" cellpadding=0 cellspacing=0>
<tr><td id=unten>hallo</td><td style="border-bottom-width:2pt; border-bottom-style:solid;">jaja</td></tr>
</table>
</body>
</html>

Netscape macht zwar das Padding, aber leider keine Linie (in beiden Fällen nicht). Bin ich blind, oder ist da ein Fehler?

Gruß,
Daniel

1. Hi Daniel,

look at: <../../sfarchiv/1999_2/t02912.htm#a13889>

Grüße,
    Martin

1. Hallo Martin!

Danke, das hatte ich leider nicht gefunden. Ich bin auch auf die falsche Fährte gelockt worden. Nach <../../tdcd.htm> wird vorgeschlagen:
      (...)So ist es beispielsweise möglich, eine blinde Tabelle zu definieren, in der aber doch einzelne Zellen einen Rahmen nach Wunsch erhalten - nämlich mit Hilfe von Style-Sheet-Angaben.(...) Leider steht aber nirgends, dass der Netscape es nicht macht ;-(

Gruß,
      Daniel

1. Hi Daniel,

<../../tdcd.htm> wird vorgeschlagen:
        (...)So ist es beispielsweise möglich, eine blinde Tabelle zu definieren, in der aber doch einzelne Zellen einen Rahmen nach Wunsch erhalten - nämlich mit Hilfe von Style-Sheet-Angaben.(...) > Leider steht aber nirgends, dass der Netscape es nicht macht ;-(

DA war ich auch schon einmal ;-(((

Grüße,
        Martin

2. Hallo Martin!

» (...)So ist es beispielsweise möglich, eine blinde Tabelle zu definieren, in der aber doch einzelne Zellen einen Rahmen nach Wunsch erhalten - nämlich mit Hilfe von Style-Sheet-Angaben.(...) Leider steht aber nirgends, dass der Netscape es nicht macht ;-(

könnte weiterhelfen (NS kann halt nicht alles, wer kann das schon? *g*)

http://www.teamone.de/cgi-local/sfasuch.pl?suchausdruck=thomas+j.s.+border+collapse&feld=alle&hits=alle

Grüße
        Thomas