SELFHTML macht dicht
Günter Frhr. v. Gravenreuth
- menschelei
Hallo,
Der Freedom for Link e.V. hat angekündigt (vgl. http://www.freedomforlinks.de/Pages/verfahren.html , dass das SELFHTML am 20. September dicht macht. Man können fast den Eidruck haben, dass es hier nur läuft, wenn Herr Münz sich im Hintergrund aufhält - und am 20. September "muß" er wohl zu seinem von ihm angezettelten Prozess nach Düsseldorf. Also: SELFHTML macht wie ein kleiner Kramerladen dicht, weil der Chef nicht da ist. :-))
Mit freundlichen Grüßen
Günter Frhr. v. Gravenreuth
Hallo Günther,
ist ein bisschen verzerrt dargestellt ;-), meinst du nicht auch??
Aber das war ja nicht anders zu erwarten.
Für alle die es besser wissen möchten..
"Der erste Demonstrationsteilnehmer steht bereits fest: SELFHTML wird am 20. September 2000 von der Startseite aus nicht zugänglich sein."
Der genaue Link lautet nämlich: http://www.freedomforlinks.de/Pages/los.html#demo
Viele Grüße
Harald Legler
Liebe Forumer,
der Herr hat sich gut informiert. Aber nicht nur SELFHTML wird hoffentlich dicht machen. Wir haben folgende Seite vorbereitet:
http://www.teamone.de/selfaktuell/geschlossen.htm
Wir rufen dazu auf, diese Seite downzuloaden (einfach "speichern unter..." - es ist nacktes HTML ohne Grafik) und unter geeigneten Namen wie "index.htm" am Mittwoch, dem 20.9., von 00.00 - 23.59 Uhr als eigene Einstiegsseite anzubieten. Von diesem Urteil sollen - egal wie es ausgeht - nicht nur ein paar Juristen erfahren. Was das Gericht dort spricht, damit sollen so viele Leute wie nur irgend moeglich konfrontiert werden. It's time for a change ;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz
Da schliesse ich mich nur allzu gerne an !
Cooltips bleibt am Mittwoch zu.
Liebe Gruesse und alles was Recht ist Wilfried :-)
Hallo Stefan,
was denn nun? Eure Seite oder die von FFL? Ich dachte immer, ihr zieht an einem Strang - aber offenbar in verschiedene Richtungen? (Publicity, nicht die Sache!)
Ciao,
Surfe
Hi Surfer,
was denn nun? Eure Seite oder die von FFL? Ich dachte immer, ihr zieht an einem Strang - aber offenbar in verschiedene Richtungen? (Publicity, nicht die Sache!)
IMHO ist es egal, welche Seite man nimmt. In der Sache sind sie gleich. Du kannst ja auch eine eigene Seite zu dem Thema basteln.
Gruß,
Martin
Hallo Günter!
Der Freedom for Link e.V. hat angekündigt (vgl. http://www.freedomforlinks.de/Pages/verfahren.html , dass das SELFHTML am 20. September dicht macht.
Link ist falsch.
Aussage ist falsch.
http://www.freedomforlinks.de/Pages/los.html#demo
Es wird zu einer 24 Stunden Demo ausgerufen, in diese 24 Stunden sollte die Webseiten der Teilnehmenden nicht erreichbar sein.
Obwohl du hier bewusst wieder falsche Informationen gepostet hast, hast du doch viele Leser erst durch deine Werbung für FFL auf die Aktion aufmerksam gemacht.
Besser hätten wir es selbst nicht machen können.
Danke! ;-)
Grüße
Thomas
Hallo .....
hmm.... wie ist mein Posting da hingekommen? ;-)
Grüße
Thomas
Hi Tom
Obwohl du hier bewusst wieder falsche Informationen gepostet hast, hast du doch viele Leser erst durch deine Werbung für FFL auf die Aktion aufmerksam gemacht.
Besser hätten wir es selbst nicht machen können.
Danke! ;-)
Hey!
So gehts aber nicht.
Er hat doch ausdrücklich weiter unten gesagt: "(RECHT) Ich bin zumindest nicht gewillt mit meinem guten Namen Reklame für d i e s e n"
Wie immer dieser Satz auch weiter gehen mag, für mein juristisch ungeschultes Ohr hört es sich an wie "Ich mache keine Reklame für FFL", und nun kommst Du und behauptest das Gegenteil!
Wogegen könnte man Dich denn jetzt nun mal verklagen... Hmmm... *g*
Bye
Wolfgang
Hi,
der Herr hat sich gut informiert. Aber nicht nur SELFHTML wird hoffentlich dicht machen. Wir haben folgende Seite vorbereitet:
http://www.teamone.de/selfaktuell/geschlossen.htmWir rufen dazu auf, diese Seite downzuloaden (einfach "speichern unter..." - es ist nacktes HTML ohne Grafik) und unter geeigneten Namen wie "index.htm" am Mittwoch, dem 20.9., von 00.00 - 23.59 Uhr als eigene Einstiegsseite anzubieten. Von diesem Urteil sollen - egal wie es ausgeht - nicht nur ein paar Juristen erfahren. Was das Gericht dort spricht, damit sollen so viele Leute wie nur irgend moeglich konfrontiert werden. It's time for a change ;-)
Note in Marketing und Öffentlichkeitsarbeit: 5 - setzen :)
Also DAS hättet ihr ruhig mit einer Vorlaufzeit von MINDESTENS 1 Woche machen müssen!
Ciao,
Wolfgang
P.S.: Ja, ich gebs ja zu, ich kann auch kein Marketing und finde auch daß wer sich informiert
selbst in der Lage sein soll, Dinge zu erfahren, aber trotzdem gehört das heute
leider zum Geschäft :(
Note in Marketing und Öffentlichkeitsarbeit: 5 - setzen :)
Also DAS hättet ihr ruhig mit einer Vorlaufzeit von MINDESTENS 1 Woche machen müssen!
Wieso schlechtes Marketing und Öffentlichkeitsarbeit? Ich habe es doch sogar vor Herrn Münz gepostet?
Mfg
Günter Frhr.v.Gravenreuth
Hallihallo
Wieso schlechtes Marketing und Öffentlichkeitsarbeit? Ich habe es doch sogar vor Herrn Münz gepostet?
Hmm.... genau schauen bitte!
Das Posting von Wolfgang bezieht sich auf Stefan's Posting _nicht_ auf Ihres!!
MfG
Roman Sonnleithner
Hallo Forumer,
bis jetzt habe ich stillschweigend Euren Rechtsstreit verfolgt.
Eurer Fall bestaetigt mich in dem was ich vor drei Jahren gemacht habe. Ich bin ausgewandert, nach Venezuela, Suedamerika.
Es ist traurig, wo Moral und Ethik geblieben sind. Abzocken und ausnutzen. Mir hat's gereicht. Immer nur auf den eigenen Vorteil bedacht sein. Nie genug kriegen. Ich lade alle herzlich ein, mich in Venezuela zu besuchen. Hier kommt auf den Boden der Tatsachen zurueck. Hier erkennt ihr wieder was wirklich wichtig ist.
Bereichern Sie sich nur, Herr von Gravenreuth, an unsicheren Rechtslagen. Schande ueber Sie! Haben Sie nichts besseres zu tun?!
Euch, wuensche ich einen Sieg in Eurem "Explorerstreit". Es ist wirklich laecherlich!
Solange Deutschland so ist, wie es ist, bleibt es fuer mich nur ein Urlaubsland fuer drei Wochen. Mehr nicht!
Chao
André
Hi Stefan,
morgen werden die Seiten:
www.mapsektion.de
www.tc-burgstaedt.de
www.sidhe.net/settler
und www.zauberbaum.de
still stehen und darauf warten, daß Ihr es schafft den Banausen den A..... zu versohlen.
MFG Björn
Hi,
[...] Eidruck [...]
wie genau wird dieses Wort getrennt?
Cheatah, SCNR ;-)
Hallo,
Herrlich ..... ein Günni freier Tag :-))
Gruß
Mahatma