Martin: Eigenes InfoFenster Öffnen???

Hallo Leute!

habe ein Frameset(3).In dem Linken Frame habe ich meine Navigation.Dort trage ich eine "ID Nummer" ein und erhalte im rechten Frame das eventuelle Bild dieses Datensatzes. Darunter kann ein Upload erfolgen. Wenn ich also eine Datei uploaden will wird eine neue Datei im Hintergrund gestartet die der User nicht sehen soll.In dieser Datei wird auch gechecked ob eventuell ein Bild dieses Namens schon vorhanden ist. Wenn dem dann so ist, dann kommt mein eigentliches Problem, möchte ich eine Infobox öffnen oder ein separates Fenster oder ähnliches um eine Meldung auszugeben, weil die Datei ja weiter im Hintergrund arbeiten soll. Aber irgenwie bietet mir VBScript keine Möglichkeit oder doch?

Habe versucht mit MsgBox zu arbeiten , geht aber nur als Function hinter einem Button. Kann mir da jemand weiterhelfen???

Gruß
Martin

  1. Hi Martin,

    Habe versucht mit MsgBox zu arbeiten , geht aber nur als Function hinter einem Button. Kann mir da jemand weiterhelfen???

    was meinst du mit "Funktion hinter einem Button"? Sei's drum, eine Einschränkung von MsgBox ist mir nicht bekannt.

    Gruß,
    Martin