Daniel: Ich brauche CGI-Script für eine Art FFA-Liste

Hallo!

Ich suche einen CGI-Script für eine art FFA-Liste!
Es soll aber keine Links sondern Meinungen von den Besuchern speichern (also keine Liste für Homepagelinks)

Am besten wär es wenn sie noch etwas von CGI verstehen würden und mich dabei unterstützen würden diese CGI Meinungsliste zu erstellen.

Danke im Vorraus Daniel

  1. auch Hallo,

    Ich suche einen CGI-Script für eine art FFA-Liste!
    Es soll aber keine Links sondern Meinungen von den Besuchern speichern (also keine Liste für Homepagelinks)

    was ist eine ffa-liste?

    schlechter zeitpunkt für eine frage. heute ist das selftreffen und alle sind unterwegs.!

    gruß stefan

    1. auch Hallo,

      Ich suche einen CGI-Script für eine art FFA-Liste!
      Es soll aber keine Links sondern Meinungen von den Besuchern speichern (also keine Liste für Homepagelinks)

      was ist eine ffa-liste?

      schlechter zeitpunkt für eine frage. heute ist das selftreffen und alle sind unterwegs.!

      gruß stefan

      Nochmal hallo!

      Eine FFa Liste ist eine Linkliste, die in mehrere Kategporien eingeteilt ist!

      cu daniel

      1. re hi daniel,

        http://newdev.com/ws/?linking

        suche dir eine aus. und dann im quelltext einfach die stellen lösche wo das <a href=" generirt wird.
        z.B.

        print '<p align="center"><DIV align="center"><A HREF="'.$linkurl.'">Add To Our List</A></DIV></font></p>'."\n" ;                                            
        mußt du ändern auf

        print '<p align="center"><DIV align="center"><'.$linkurl.'>Add To Our List</DIV></p>'."\n" ;

        habe es nicht getestet weil kein profi in perl (ich weiß sinnlose posting aber is ja keiner da) müßte aber so gehen.

        gruß stefan(der sich mühe gibt)