Andreas Altherr: Radio Button im Netscape nicht so wie ich will?

Hallo,
Ich habe mal die frage gestellt warum im netscape die Radio Buttons weiss sind.
Das wurde gelösst, jetzt kommt aber der hammer,
mit css geht das alles ja, wenn ich den hintergrund als #000000 definiere werden die Buttons schwarz, oder auch andere farben gehen, wenn ic aber #cccccc nehmen, kommen sie wieder weiss?
ich kann mir einfach nicht vorstellen warum,
weis einer vieleicht eine logische erklärung?
THX und Gruss Andreas Altherr

1. Hallo Andreas!

Ich hatte da auch mal ein recht merkwürdiges Erlebnis:
    Die Radiobuttons sollten genau dieselbe Hintergrundfarbe haben wie die Tabelle in der sie waren. Bei manchen Farben waren sie aber weiss und bei manchen auch nicht, ich konnte da keine Logik erkennen und war kurz vorm Verzweifeln.
    Dann habe ich die Hintergrundfarbe der Radio Buttons nur ganz minimal (mit dem Auge nicht erkennbar, nur anhand des Farbcodes) von der Hintergrundfarbe der Tabelle abweichen lassen - Es funktionierte.

Probiers mal aus, vielleicht klappt‚s ja auch bei dir.

Bis dann
    Alex

1. Hallo Andreas!

Die Radiobuttons sollten genau dieselbe Hintergrundfarbe haben wie die Tabelle in der sie waren. Bei manchen Farben waren sie aber weiss und bei manchen auch nicht, ich konnte da keine Logik erkennen und war kurz vorm Verzweifeln.
      Dann habe ich die Hintergrundfarbe der Radio Buttons nur ganz minimal (mit dem Auge nicht erkennbar, nur anhand des Farbcodes) von der Hintergrundfarbe der Tabelle abweichen lassen - Es funktionierte.

Bis dann
      Alex

1. Hallo Andreas!

Bis dann
        Alex

THX werde es mal versuchen, mal schauen wie das dann aussieht ;)

PS: hatte vergessen einen text zu schreiben vorhin *bg*